Zum Inhalt springen

Partner

Pferdenärrin


creativi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Lieben

mein Patenkind ist eine Pferdenärrin und ich überlege jetzt ob ich mir gebraucht die Pferdekarte von Brother kaufen soll......kennt die einer von euch???? sind die Muster so schön wie sie im Internet aussehen??? möchte einer von euch diese Karte loswerden :rolleyes: ...und dann giebt es noch so ein Zeichen für Holsteiner Pferde...hat das jemand von euch....es soll auf ihre Pferdedecke gestickt werden :confused: Danke vorab für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • creativi

    3

  • ennertblume

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Pferdekarte von Brother ist wirklich sooooo schön, daß ich meine unbedingt behalten werde. wir haben hier in der nähe zwei reiterhöfe und wenn da nachwuchsturniere sind, sticke ich oft "preise" für die jungen reiterinnen (handtücher mit dem araber in der levade sind besonders beliebt).

die muster sind sehr ordentlich digitalisiert, man sollte allerdings sorgfalt auf die auswahl der farben verwenden. die muster lassen sich auch gut vergrößern, ohne an qualität zu verlieren.

 

hat nicht jemand in den letzten tagen hier im forum einige brotherkarten angeboten? ich meine, diese karte darunter gesehen zu haben.

viel erfolg bei der suche und viel spaß beim sticken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebsten Dank für deine Antwort :D ,,,,,wer kennt denn hier den Kartenverkäufer????? :o....die kleine hat nämlich bald Geburtstag....bin ein bisschen spät dran mit meiner Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin birgit,

hab grade nochmal die foren durchsucht. das war stickzwerg in dem thread: verkaufe diverse brother stickkarten neuwertig. die pferde karte ist aber nicht mehr abgebildet.

wat nu? vielleicht kontaktest du stickzwerg mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...