Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt für Herrenschürze


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

Suche dringend einen Schnitt für eine Herrenkochschürze! Wer hat einen oder kann mir sagen wo es einen günstig gibt. Möchte für Weihnachten einen angehenden Freizeitkoch damit überraschen.

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

Liebe Grüße

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minga

    1

  • Rike

    1

  • Stichelbiene

    1

  • Elsnadel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

dafür braucht man keinen Schnitt.Du mußt nur das Taillenmaß des Herrn halbieren und von obenso ca 10cm vom Hals aus runter messen.Dann nimmst Du Deinen Stoff und überträgst die Maßpunkte da drauf.Denn die Länge der Schürze kannst Du selber bestimmen.Du schneidest von der Taille anaufwärst einen leichten Bogen für den Latz. Bei diesem Bogen kannst Du wiederum bestimmen wie breit der Latz sein soll.Dann Bänder dran und säumen,fertig ist die Schürze.

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann und meine Söhne lieben ihre "Gärtnerschürzen". Statt der Bänder ist seitlich eine Kette (Baumarkt) befestigt und ein Haken, man kann die Schürze also auch noch einhändig anfummeln.

 

Gruß

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche dringend einen Schnitt für eine Herrenkochschürze! Wer hat einen oder kann mir sagen wo es einen günstig gibt. Möchte für Weihnachten einen angehenden Freizeitkoch damit überraschen.

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

Liebe Grüße

Elsnadel

 

 

Und wenn du die Teile oben rechts und links (Armausschnitte) schon gebogen abschneidest, kannst du sie als Taschen am Bauch wieder aufnähen. Du mußt nur eine geräumige Breite nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...