Zum Inhalt springen

Partner

Brother innovis 1500 D + Vikant Box ????


smileyfrau

Empfohlene Beiträge

Eigentlich bleiben ja hier keine Fragen offen, deswegen:

 

Was haltet ihr von der Software?

Ist die auch wirklich mit der Maschine kompatibel?

Kann man damit Stickvorlagen vergrößern verkleinern oder bearbeiten.

 

Was braucht man außerdem noch dazu ? ( PC - mäßig )

Bekommt man die auch im Handel oder nur im Internet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smileyfrau

    2

  • Ricola

    1

  • karin1506

    1

  • wolkenstuermer

    1

Hallo Smilyfrau,

da Du sehr neu hier bist, wirst Du doch aber sicherlich gesehen haben, daß in der Regel der Anzeigen eine Anrede und auch ein Gruß dabei ist. Ein bißchen Freundlichkeit sollte doch da sein, als kleiner Hinweis.

Nun zu Deiner Maschine. Die Innovis 1500 D ist mit der Vikant Box kompatibel.

Es gibt da die Homepage von http://www.vikant.de, da kannst Du nachlesen, welche Maschinen mit der Vikant Box arbeiten. Dann hast Du ja sicherlich noch eine Karte bekommen zum Apspeichern Deiner Motive. Hast Du eine registrierte Software dazubekommen oder hat man Dich auf die Testversion von Embird verwiesen? Mit Embird Basic, dem Grundprogramm, auf das Embird alle weiteren Zusatzprogramme aufbaut, kannst Du vergrößern, verkleinern, Farben austauschen, von Motiven heraustrennen, woanders wieder einfügen und vieles mehr.Es bedarf aber einiger Übung, man muß sich mit dem Programm vertraut machen und deutschsprachige Information nur begrenzt.

Unter http://www.embird.com, Text Tutorials, dann deutsche Fahne anklicken kannst Du etwas nachlesen.

Solltest Du Fragen haben, helfe ich Dir gerne weiter, Berlin und Brandenburg ist ja nicht so weit.

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin eigentlich nicht so, aber im Moment bin ich dermaßen hippelig das ich vielleicht das eine oder andere Halllo und Tschüß vergessen habe.

 

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe die Maschine noch nicht und vor 5 Minuten ist sie auch wieder in weite Ferne wenn nicht ins unerreichbare gerückt. Ich wollte mich eigentlich nur vor dem Kauf der Maschine weitestgehend darüber informieren was denn alles machbar ist und was nicht um nicht nach dem Kauf das böse Erwachen zu bekommen. Als ich mir die Maschine am Samstag in Berlin angesehen habe wurde auch nur von einer Software gesprochen - PE - Design. Hier auf der Seite fand ich dann heraus das es da wohl noch mehr preiswertere Programme mit Vergleichbaren Inhalt gibt. Deswegen die Vielen Fragen. Ich finde das toll hier und habe mich innerhalb von 14 Tagen in denen ich glaube täglich hier drin war so gut beraten gefühlt als hätte ich nem ehrlichen Verkäufer gegenüber gesessen und die sind selten. Leider ist das alles jetzt wieder so weit weg das es eigentlich auch schon wieder egal ist. Oder kann mir einer sagen wie die Nachfrage nach gestickten/ bestickten Sachen ist und ob man sich da bei der Heimarbeit nebenbei auch noch nen schmalen Taler verdienen kann um wenigstens die Fixkosten ( Garn / Vlies )abgedeckt zu haben.

Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt aber ich werde mich weiter hier drin rumtreiben und euch bei eurem Tun beobachten ist nähmlich wirklich sehr sehr interessant und besser erklären als ihr kann keiner irgenwelche Probleme.

 

Ich danke allen.

 

Eigentlich bin nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe smileyfrau

 

Also eigentlich brauchst Du keine Vikant Box - Deine Maschine hat doch einen USB Kabel-Anschluss. Wenn Du dieses Kabel ansteckst, erkennt Dein PC den "Wechseldaten"-Anschluss und Du kannst die Muster "herüberschicken".

 

Liebe Grüsse

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit dem USB Anschluss brauchst Du nur noch eine software, um die Muster auf dem PC ansehen zu koennen - da waere Ambassador richtig, oder PE Design oder Embird, wenn Du selber digitialisieren willst.

 

aber scheinbar wird's doch nix mit der Maschine:o tut mir leid fuer Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...