Zum Inhalt springen

Partner

ei ei ei was nehm ich denn...?


nadia1983

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo ihr lieben,

Nähe mit einer Super Nutzstich von Privileg, sie vernäht auch alles, was ich ihr gebe. Nun bin ich aber mal dabei, mehr an Kleidung zu nähen und mir fällt auf: das Stichbild ist auch nicht das schönste Also das soll die neue schon mal haben. Vielleicht auch gleich ein paar Zierstiche:D

Dann will ich doch mein erstes Knopfloch nähen und bin erschüttert: nach rumstellen und probieren sieht das Bild immer noch ähnlich aus wie vorher. Also nicht schön. Vielleicht auch nicht mein Ding, also schauen wir mal nach etwas, was ein wenig Arbeit abnimmt.:klatschen:

Ach ja, und leiser soll sie diesmal sein, meine ist ganz schön rattatamm!

Meine Wahl fällt schon mal auf eine Elektronik. Max. 300€, aber ich habe mich schon nach Vorführmodelle oder Auslaufmodelle umgesehen. Nun muss ich mich nur noch entscheiden. In meiner Auswahl blieben:

 

Singer Confidence 7465

Singer Cosmo 7424 (Ruck-Zuck Knopfloch:o)

Brother 2100

 

Nun helft mir mal bitte weiter. Was könnte den oben genannten Kriterien nach eurer Erfahrung am meisten entsprechen? Habe mich schon durchgelesen, die Confidence schnitt wohl nicht so ab, über die Cosmo habe ich nicht wirklich was gefunden und die Brother hat es mir nach den hier berichteten Erfahrungen fast schon angetan.

 

Danke schon mal für regen Austausch

lg

nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • nadia1983

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhu,

 

also damit hat sich meine Auswahl gleich erweitert. Macht es zwar nicht direkt leichter, aber besser vergleichbar. Die Bernette 56, die peterle vorgeschlagen hat hat es mir nun auch angetan und kommt weiter. und preislich wirklich super ok(kann ich noch zu ikea;)).

die brother 2100 gibt es ja auch als privileg, musste ich feststellen. leider momentan wieder zum reg. preis.naja, ich schaue noch ein wenig, es eilt nicht so (also auf ein paar tage mehr oder weniger mein ich)

 

danke an euch 2 und ansonsten bin ich weiterhin für vorschläge und erfahrungsberichte empfänglich

 

lg

nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...