Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Abonnement


gioca

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:) :) ,

 

Vor ungefähr vier Wochen, habe ich ein Abonnement für Patrones direkt mit mail in der webseite gemacht. Bis heute habe ich noch keine Nummer der Zeitschrift bekommen. Kurz nach meiner Anmeldung, bekam ich auch eine e-mail, die mir bestätigte, dass das Abonnement (und Bezahlung) ok war. Hat irgendjemand auch Erfahrung mit solchen Abonnementen? Wann kommen eigentlich die Hefte....:rolleyes: muss man lange warten? Bin neugierig.

Ich wohne in der Schweiz.

 

Gruss an allen

 

Gioca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gioca

    3

  • dergrossezeh

    2

  • Tati-Stickbär

    1

  • clau

    1

Hallo Gioca

 

Ich habe mir auch überlegt ein Patrones-Abo abzuschliessen (und ich komme auch aus der Schweiz). Hoffe es klappt bei dir! Könntest du mir nicht Bescheid geben, falls das mir dem Abo funktioniert hat? Ich kann nämlich nur spärlich Spanisch und war daher bis jetzt etwas zögerlich bei der Entscheidung das Abo abzuschliessen (so ohne den rechtlichen Teil lesen zu können).

 

Gruss Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra,:)

ich werde dir sicher Bescheid geben, wenn meine Patrones zu mir kommen.

Wegen der Sprache habe ich mich nicht soviele Probleme gestellt.

Meine Muttersprache ist aber Italienisch, habe noch Deutsch, Franzosich und Deutsch gelernt ...und ich hoffe es klappt...Hinzu habe ich, wie alle Hobbynäherinnnen übrigens, eine gewisse Erfahrung mit Schnittmustern und nähen. Mein Mann (eigentlich nicht Hobbyschneider) aber mit guten spanischen Kenntnissen, da er einmal Direktor einer schweizerischen Niederlassung in Spanien war, sollte noch dabei helfen...

Du kannst manchmal am Hauptkiosk der Bahnhof Zürich eine Kopie von Patrones finden (die gehen schnell weg und du solltest irgendjemand beauftragen, regelmässig den Kiosk zu besuchen und dir eine Kopie zu kaufen) (in anderen Kantonen weiss ich nicht), oder hier in meinem Kanton bei einem Kiosk der berühmten Kette KIOSK hat man mir gesagt, in ihrem Katalog steht auch diese spanische Patrones...aber man muss sie reservieren und ausdrücklich bestellen

Wegen Preis weiss ich überhaupt nicht...ich vermute es ist viel teuerer als im Spanien...und vielleicht lohnt es noch ein Abo zu unterschreiben.

 

Gruss.

 

Gioca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum nehmt Ihr nicht ein Abo in Deutschland? Da habt Ihr einen deutschen Ansprechpartner.

Ich habe mein Patrones-Abo kürzlich über Nathalie (Schnittmusternet) bestellt und hoffe, es geht schnell.

 

(oder ist es über Spanien etwa billiger???)

Ich bin übrigens begeistert von der Patrones, da kann sich die Burda echt in der Ecke verstecken.

 

Auch die Kinderschnitthefte sind super, total schöne Jungs-Sachen und für Mädchen mal richtig tolle und vorallem auch im Alltag tragbare Sachen.

 

Mal ehrlich, die ganzen Rüschen-und Tüddelkram-Sachen aus Roos und Bizzkids und Co. sehen zwar recht nett aus, aber welches Kind kann sowas wirklich im Alltag in Kiga oder Schule tragen??? Und letztendlich sieht es immer gleich aus...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Ich habe auch Ware bei Nathalie bestellt (auch Patrones). Service ist sehr gut, gute telefonische Beratung, gute Auswahl von Modelle usw. Mein Problem ist aber dass ich in der Schweiz bin, und alles umgerechnet ist das Direktabonnement in Spanien billiger..(weiss aber nicht mit welchem "Tempo" zu mir kommt). D.h. aber nicht dass ich die Nathalie grosse Auswahl vergessen werde... Im Gegenteil!

 

Gruss an allen und an Schnittmuster.net auch (gute Bezugsquelle für D).

 

Gioca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...