Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe!!! versenkbarer Transporter streikt


crazyydi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Gestern abend hatte ich schon das Problem, dass meine ACE+e den Stoff nicht mehr richtig transportiert hat und ständig Probleme mit dem Ober- und/oder dem Unterfaden hatte. Hab die Maschine dann erstmal in die Ecke gestellt und dachte: nun gut, zickt sie halt rum!

 

Heute abend hab ich dann gestickt und es ging eigentlich auch alles gut, bis mir der Unterfaden ausging. Auch damit kann ich leben, da es nur ein Probestück war. Und da mir dann der Fleece-Staub vom WE entgegenkam, hab ich mich direkt dran gemacht und die Maschine sauber gemacht.

 

Hab also den Transporteur gesenkt, die Platte abgeschraubt, den Transporteur und die Spulenkapsel sauber gemacht und einmal den letzten Staub rausgepustet. Platte wieder drauf geschraubt und dann .....:mad: ging der Transporteuer nicht mehr hoch:mad:

 

Nochmal abgeschraubt, geschaut woran es liegen kann, aber nix tut sich, wenn ich an dem Schieber schiebe:eek: Und nu??? Hat jemand eine Ahnung was ich noch versuchen könnte:confused: HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • crazyydi

    3

  • nagano

    2

  • dickmadam

    1

  • annimaike

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

DANKEEEEE

 

Jaaa, es hat geholfen. Frag mich aber nicht, warum das alles vorher nicht geklappt hat. Ich könnte schwören, dass ich es versucht habe.

 

In anbetracht der Uhrzeit und meiner Blödheit, sollte ich nun wirklich Feierabend machen.

 

Wie gut, dass auf das Forum immer verlass ist.

 

Ich bin wieder glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, dass es in keinem Handbuch steht. In meiner Anfangszeit bin ich damit auch schon verzweifelt und mein Händler meinte, das wäre doch klar :eek: . Mir war das nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, dass es in keinem Handbuch steht. In meiner Anfangszeit bin ich damit auch schon verzweifelt und mein Händler meinte, das wäre doch klar :eek: . Mir war das nicht klar.

 

 

 

.... und mir ging es genauso, auch ich war "beim erstenmal" nah dran an Wutausbrüchen. Habe es dann mehr oder weniger nur durch Zufall bemerkt, dass der Transporteur beim normalen weiternähen von alleine wieder hochkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja froh, dass ich nicht als einzige auf dem Schlauch stehe. Ich hab mich heute tatsächlich schon wieder im Laden stehen sehen mit meiner neuen Näma.

 

Hab mir eben neue Bobbins gekauft, so dass mir in nächster Zeit auch nicht mehr der Unterfaden beim sticken ausgeht und dann wollen wir hoffen, dass so schnell nix anderes passiert.

 

Ob wohl, ich habe hier noch 12 Handschuhe liegen, die noch fertig genäht werden wollen. Mittwoch habe ich die ersten 6 halbfertig in die Ecke geworfen, weil nix mehr lief. Der Transporteur hat nämlich nicht mehr richtig transportiert :( Vielleicht habe ich nachher Lust weiter zumachen. Oder fange ich doch lieber mit meiner Massenproduktion von Kleenex-Sofas an :rolleyes: Die passen halt so schön ins Kinderzimmer :D und ermutigen hoffentlich auch zum Naseputzen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...