Zum Inhalt springen

Partner

Biete Stoffe, Schnittmuster und mehr


biggihi

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

nachdem ich vor 1,5 Monaten das fünftemal am rechten Arm operiert wurde, steht endgültig fest, das es nie mehr völlig verheilen wird. Wenn nicht noch ein kleines Wunder geschieht, werde ich auch nicht mehr zum Arbeiten kommen. Da sich das ganze natürlich auch auf mein Nähverhalten auswirkt, kann ich niemals alle vorhandenen Stoffe vernähen und die Schnittmuster ausprobieren. Jetzt habe ich erstmal einen klaren Schnitt gezogen und verkaufe alles, was mehr oder weniger fürs Büro gedacht war sowie Stoffe in Farben, die mir nicht 100 % stehen. Falls ich mich nicht verzählt habe, sind das 111 Stoffe und 93 Schnitte.... Dazu kommen noch ein paar englische Kreuzstichmagazine ( toll zum digitalisieren ), ausgelesene Bücher, Thera-Bänder und ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken.

Da alles auf Fotos zu Bewundern ist, habe ich einen kleinen Flohmarkt angelegt. Die Ladezeiten könnten durch die vielen Fotos etwas länger sein.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biggihi

    2

  • fillippa

    2

  • ennertblume

    2

  • miniwusel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja traurig... Dann wünsche ich dir beim Verkaufen viel Erfolg und dass dein Arm vielleicht doch irgendwann den richtigen Wunderarzt trifft!

 

LG aus der Schweiz, Lissy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Birgit!

Du hast Post!

 

Mit Deinem Flohmarkt hast Du Dir ja eine irrsinnige Mühe gemacht! *bewunder*

Ich wünsche Dir auch nochmal auf diesem Wege gute Besserung!

 

 

Liebe Grüße

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo biggihi,

das dauert ja, bis man sich auf deiner website umgeschaut hat. alles sehr verführerisch! hast gut gemacht.

 

deshalb schick ich dir jetzt ne pn.

 

und deinem aua-arm alles gute, vielleicht wird?s ja bald wieder ein bißchen besser. wir halten dir alle die daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

Vielen Dank für die schnelle "Bearbeitung" :)

 

Nochmals liebe Grüße und gute vor allem schnelle Genesung

 

LG

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

auch ich habe dir eine Mail geschickt... hoffentlich habe ich noch Erfolg.

 

Alles Gute und noch gute Heilung für deinen Arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Dir von Herzen dieses Wunder ! Und möge sich für Dich eine neue Tür öffnen, jetzt, da sich zunächst eine schließt !

Alles Gute ! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

wie schade, dass Du nicht mehr nähen kannst :o Drum wünsche auch ich Dir noch eine gute Besserung :)

Ich habe Dir gerade eine Mail geschickt :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

vielen Dank für Eure Wünsche und Anteilnahme.

 

Ich habe jetzt alle Eingänge abgearbeitet, mit soviel Resonanz und vor allem so schnell habe ich nicht gerechnet....

Nun werde ich die Seite aktualisieren. Das kann noch etwas dauern, aber morgen früh ist der aktuelle Stand drin, dann ist es für Euch wieder übersichtlicher.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Schnitte sind heute schon angekommen.Einfach super.hab gleich losgelegt.

Nochmals vielen Dank und gute Besserung. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo biggi,

eben hat klärchen (das ist "meine" götterbotin) die stoffe gebracht. aaaales bestens! du hast sie wunderbar beschrieben in deinem flohmarkt und genauso sind sie hier angekommen. besonders der blaue stretch hat es mir angetan. da mache ich ne "schlumpfbluse " draus. die flanells sind auch ganz zauberhaft und für den "gabardine" muß ich mir noch was nettes einfallen lassen.

am liebsten würde ich gleich anfangen, aber ich muß noch zum färbekurs halten - heute und morgen! warum tu ich mir das an?

weils spaß macht, vermutlich.

danke nochmal

und alles gute für deine hand, damit du bald vielleicht wieder ein bißchen nähen kannst - wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Schnitte und der Stoff sind gestern bei mir angekommen. Ich bin ganz begeistert. Lieben Dank und alles Gute für dich Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...