Zum Inhalt springen

Partner

OESD Member Club Download


stick-claudi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich bei Member Club bei OESD einen Design Pack herunterlade, bekomme ich doch ein freies Stickmuster nach Wahl frei.

Wie geht das. Ich habe wenn ich mich einlogge einen Coupon frei, der bis 31.05.06 gilt. So wie komme ich jetzt dazu diesen einzulösen. Habe schon mehreres versucht - geht leider nicht.

Ich habe meine CouponNummer eingegeben, die ich 2 Minuten zuvor per Email bestätigung erhalten habe eingetragen. Super dann kommt nicht "available".

CouponsNummer falsch oder abgelaufen. Prima, wie komme ich dann an mein Frei-Stickmuster? Auch bei neuer Order steht keine available Couponnumber da, die angeklickt werden könnte.

Bin ich einfach zu doof dazu .... oder wer kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stick-claudi

    2

  • cocoon

    1

  • ULME

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Claudi,

meistens steht doch irgend wo auf den Seiten eine E-Mail Adresse -

schick ein Mail mit Deinen Angaben.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

vielleicht warst Du nur zu schnell und der Coupon noch nicht freigeschaltet oder so?

 

Ansonsten fällt mir auf die Schnelle noch ein:

 

lädt man die Motive nicht über einen Händler runter? Oder muss man da nicht irgendwo einen angeben? Dann könntest Du Dich vielelicht hilfesuchend an den wenden?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudi,

 

die Couponnummer muss nicht händisch eingetragen werden, die verfügbaren Coupons stehen im Feld "available Coupons". Allerdings siehst du sie nur beim Kauf von Einzelmotiven (pro Einkauf ist ein Coupon einlösbar) wenn du ein komplettes Designpack kaufst stehen sie nicht zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so jetzt hab ich´s bekommen.

Ich habe mich jetzt bei embroideryonline.com eingeloggt und nicht bei oesd.com (da ich eigentlich industrieformate wollte),

da ist es dann so gegangen wie ich es eigentlich auch gedacht hatte. Dass ich nämlich nur die "available coupons" anklicke und dann einlöse.

Vielen dank

für eure Hilfe

 

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe dieses Thema einmal wieder rausgesucht, wenn ich mich bei http://www.embroideryonline.com einloggen möchte, und im OESD Club Mitglied bin, dann melde ich mich doch dort mit der Kundennummer und dem Logging des Stickclubs an, oder lege ich dort noch etwas separat an?

 

Er kennt meine Nummer nämlich nicht. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich fand eine Serie ganz schön, und das müßte ja doch um einiges günstiger sein, als diese als CD oder USB Stick zu kaufen, oder hatt da jemand andere Erfahrungen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simau,

 

da mußt Du Dir einen neuen Login anlegen.

 

Denn der Stickclub hat meines Wissens nichts mit Embroideryonline zu tun.

 

Durch den Dollarkur könnten die Muster einiges günstiger sein, aber ob dann wirklich so ein großer Unterschied ist. Denn die Lizenzmuster kosten da auch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...