Zum Inhalt springen

Partner

Juhu, gleich hole ich meine Aurora 450


Aurianna

Empfohlene Beiträge

Gleich ist es soweit und ich darf zum Händler fahren und meine Bernina Aurora 450 abholen. Nachdem ich sie eigentlich schon als zu teuer gestrichen hatte, kam mein Händler mit nem Angebot für die Vorführmaschine um die Ecke...und jetzt:... :freu::freu::freu::freu:

 

Jupiduuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heikejessi

    3

  • Aurianna

    3

  • kruemel29

    1

  • Junipau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Bin glückliche Besitzerin der kleinen Schwester Aurora 430. Und es ging mir genauso wie dir, erst zu teuer und dann das Vorführmodell bekommen:freu::freu::freu:

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spass und vor allem viel Zeit beim ausprobieren der neuen Nähma.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....jetzt ist sie eingezogen.

Und ich kann anfangen zu lesen und zu spielen :klatsch1:

 

und das sogar jetzt wo mein Töchterchen direkt neben der Tür schläft. Man ist die leise:)

 

....muß schnell wieder dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dem feinen Maschinchen - bei mir wohnt eine 450 seit dem Herbst, und ich freue mich immer noch über jede freie Minute mit ihr! Fröhliches Entdecken!

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernina, Bernina, Bernina...(sing) :)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen maschin und bin mir sicher, daß Du den haben wirst !

 

Ich hab die 440 und liebe sie heiss und innig.

 

Heike, wir sind mal wieder einer Meinung :hug:

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen Maschine.

 

eine Bernina ist eine Bernina ist eine Bernina...

Auch wenn ich "nur" eine kleine 330 habe, DEM kann ich nur so was von zustimmen :cool: … seit Tagen ackert die ohne Ende und überrascht mich immer wieder auf's Neue :cool: und dann habe ich ja noch seit ein paar Tagen die Bernette 334 :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben!

Ist doch gleich viel schöner wenn sich noch jemand mit einem freut :hug:

Jetzt bin ich auch im Bernina-Club!!:p

 

Gestern mußte ich sie zwar schon das erste Mal einpacken und zum Doc bringen, aber das war nur Fehlalarm. Eine Feder macht ein leises "Pling" beim Zierstich nähen. Wurde geölt und wenn's schlimmer wird, wird sie ausgetauscht...also die Feder. Macht auf jeden Fall nichts kaputt. (Ich dachte schon es reibt irgendwo was)

So stand dem weiteren Kennen lernen heute nichts im Wege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mußte ich sie zwar schon das erste Mal einpacken und zum Doc bringen, aber das war nur Fehlalarm. Eine Feder macht ein leises "Pling" beim Zierstich nähen. Wurde geölt und wenn's schlimmer wird, wird sie ausgetauscht...also die Feder. Macht auf jeden Fall nichts kaputt. (Ich dachte schon es reibt irgendwo was)

So stand dem weiteren Kennen lernen heute nichts im Wege :D

 

Grad am Anfang macht man evtl. noch viel falsch, traut sich nicht und denkt, sie ist kaputt. Meist ist es ein Anwenderfehler. Eine Bernina haut so leicht nichts aus den Socken:D

 

Ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deiner Aurora.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...