Zum Inhalt springen

Partner

Die neue Serie von Brother


Stickoma

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja noch ganz weg von der 7er Bernina.

Nun schaue ich mir die Neuen von Brother an und bin nicht mehr Sicher was Schöner und Nützlicher für mich ist.

Bearbeitet von Stickoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    6

  • juwar

    3

  • Stickoma

    3

  • Cats

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow, coole Maschine.

 

Ich hab damals auch zwischen Bernina und Brother geschwankt, aber nachdem ich die 1e von Brother live gesehen hatte, war mir klar, dass ich bei Brother bleibe.

 

Ich sag jetzt meinem Mann nicht, dass evtl. in naher Zukunft mal neue Innovationen bei den Maschinen über den großen Teich schwappen und evtl. in ein paar kurzen Jährchen bei mir einziehen wollen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, coole Maschine.

 

Das trifft es ziemlich gut :)

Vielleicht ist der Name "Dream Weaver" ja Programm ? Selbst, wenn man keine Maschine braucht, finde ich Novitäten immer spannend.

 

Jessica noch :happybirthday: nachträglich und alles Gute !

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr auf die Messe Du und Deine Welt in Hamburg im Herbst.

Da werde ich wenn möglich beide Maschinen testen.

Ich hoffe ja auch das der Stift als Update zur Innovis 1 mögich ist,da ja noch Steckplätze frei sind und die Maschine es können sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whooooooouw :ohnmacht: tolle Maschinchen.

 

Ich gehöre ja auch zu den Brother Anhängern mit meiner Laura Ashley. Aber da sie neu ist, brauch ich gar nicht anfangen mit was anderem zu liebäugeln, dann hab ich die Scheidungspapiere auf dem Tisch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oh etwas Neues, super. Ich hoffe doch sehr, daß es das als UpgradeKit für die Innovis 1 gibt, habe meine doch noch garnicht lange und nun gibts schon wieder was neues....:rolleyes: Hoffentlich gibts bald mehr Infos dazu.

Danke für den link.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Uhr im Display - das geht ja gar nicht - :D ich will gar nicht wissen wie spät es schon wieder geworden ist wenn ich abends an der Machine sitze :D

 

Ich hab mir extra nen Wecker neben die Maschine gestellt, weil ich regelmäßig die Zeit vergesse - und somit auch Termine. Find ich also echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uhr meiner Bernina finde auch sehr praktisch, ich kann auch Termine eingeben und die Maschine weckt mich automatisch damit z.B. das Essen noch einigermaßen pünktlich auf den Tisch kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uhr meiner Bernina finde auch sehr praktisch, ich kann auch Termine eingeben und die Maschine weckt mich automatisch damit z.B. das Essen noch einigermaßen pünktlich auf den Tisch kommt :D

 

Das ist ein Argument - ich habe Herdverbot sobald ich mein Büro/Nähzimmer betreten habe - zu oft vergessen das ich nebenbei beim Kochen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Stickmaschinen von Brother sind ja richtig toll aus,

endlich ein Farbdisplay für alle Maschinen.

Wann die Näh- Stickmaschinen wohl in Deutschland erscheinen werden?

 

 

LG Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe sie mir heute auf der Messe angesehen, die neue Innovis 7 (das ist die mit dem Laserpointer)!

 

Der Laserstift ist schon toll, besonders beim Nähen kann frau einen Laserstrich auf dem Stoff exact anzeigen lassen und dann darauf nähen, für absolut gerade Kanten etc., das hat mir sehr gefallen!

 

Es gibt auch einen neuen Obertransportfuß, der soll besser sein als der alte, weil er eine Art kl. Laufband hat, das den Stoff gleichmäßiger weiter transportiert.

Ein paar neue Zierstiche sollen dabei sein und die Beleuchtung ist auch sehr gut.

 

Preis: € 5.999,- (ist das jetzt der Messepreis? Sorry, habe ich vergessen zu fragen).

 

Aber: die schlechte Nachricht - Es gibt den Laserpointer NICHT als Upgrade für die Innovis 1 o.ä. !!!!!!!!!!!

 

Schade, schade!!!!!!!!! Ich habe die Innovis 1e und hatte sehr auf den Laserpointer gehofft!

 

Aber, wer weiß, Anschlüsse sind ja da, vielleicht gibt es den ja irgendwann doch......? ;)

 

Liebe Grüße von

nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Brother Seite sind die Maschinen mit folgenden UVP's angegeben:

 

V3 - 2699€

V5 - 4499€

V7 - 5999€

 

Dort gibt es auch eine Beschreibung der jeweiligen Maschinen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Brother Seite sind die Maschinen mit folgenden UVP's angegeben:

 

V3 - 2699€

V5 - 4499€

V7 - 5999€

 

Dort gibt es auch eine Beschreibung der jeweiligen Maschinen.

 

LG

 

Hallo,

 

ich habe mir die Brother für 2699,00€ angesehen das wäre jetzt

die Maschine gewesen die ich gerne hätte. Ich muss mit der Inovis 1500 leben,

die ich dieses Jahr gekauft habe.

 

LG Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

die V7 ist ja doch deutlich "günstiger" als die Innovis1 , was kann die nicht, was die Innovis1 kann, hat die vielleicht keine Kamera mehr. Der Stickbereich ist ja auch etwas kleiner 18x30 bei der Innovis 1 20x30cm.

LG

Jutta

PS Ich hoffe auch noch aufs nachrüsten, die wollen die Innovis1 Kundinnen/Kunden doch nicht verärgern, oder?:confused:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, kann die V7 das tolle Feature der 1e nicht, dass man über das Zeichenbrett selber Stickdateien direkt in die Maschine malt ohne extra Software (das war damals für mich auch Kaufgrund der 1e, weshalb ich mich im Moment nicht mehr ganz so sehr ärgere, dass die V7 billiger ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe mir gerade mal auf die Schnelle die V7 im Internet angeschaut. Ein schönes Maschinchen.

Es gibt aber noch einige Unterschiede: Kameramodus konnte ich nicht entdecken - dafür aber diesen Ultraschallsensorstift, die Laserführung und den LED-Pointer Stickfuß und somit drei sehr nette und hilfreiche Features.

Wäre jetzt interessant, ob man die Aufrüstkits verwenden kann (allerdings ist man da auch beim ursprünglichen Preis der 1e).

 

 

Jezziez, das Zeichenbrett habe ich ehrlich gesagt noch nie benutzt. Was macht man denn damit außer Strichmännchen zeichnen oder Unterschrift darunterkritzeln? Fertige Stickmuster finde ich im Endeffekt immer schöner und professioneller - bis jetzt! Den Kameramodus liebe ich allerdings.

 

Was ich mir für die Innovis 1 wünsche: einen noch größeren Mega-Hoop so 400x300^^.

 

Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...