Zum Inhalt springen

Partner

Krabbeldecke


Cassio

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe für meinen Jüngsten eine Krabbeldecke genäht, da ich im Forum schon so viele Happy Hippo Decken gesehen habe. Ich habe mich aber bewusst gegen den fertigen Schnitt von Burda entschieden und mir was eigenes ausgedacht und zwar eine Löwenkrabbeldecke.

 

Den Schnitt habe ich selbst entworfen und gezeichnet. Ich habe auch bewusst farbenfrohe Stoffe gewählt. Auch sollten ein paar Elemente zu Spielen dabei sein. Natürlich musste ich das Ganze auch noch mit einem Hinweis auf den Besitzer besticken :D. Bestimmte Körperteile habe ich dann noch extra mit einem Satinstich abgesetzt.

 

Und das ist das Ergebnis.

 

Krabbeldecke.jpg?imgmax=512

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • heluwo

    2

  • Cassio

    2

  • semmy

    1

  • Maria Theresia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin, ich bin beeindruckt.Hast du ganz toll gemacht.

Schade, dass du das Bild nicht in die Galerie gesetzt hast, da sehen es bestimmt mehr Leute als hier.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Heike: Das mit in die Galerie stellen ist so eine Sache. Ich glaube ich muss mich mit dem noch ein wenig auseinandersetzen, denn derzeit schaffe ich das noch nicht so richtig:o. Ist richtig peinlich, dass ich mich damit noch nicht so richtig vertraut gemacht habe. Aber ich werde es heute nochmal versuchen. Danke für den Tipp.

Edit: Hurra ich hab es geschafft, das Foto ist upgeloaded:D (oh Mann wie das klingt :D)

 

@semmy: Der liebt seine Decke heiss und innig - vor allem wenn er den Löwen so richtig an den Schnurrhaaren ziehen kann :D

 

LG

Katrin

Bearbeitet von Cassio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin, ich wollte dir grade Mut zusprechen, es mal zu versuchen, das ist soooo einfach, dass sogar ich das kann. Und das will was heißen, da kannst du meinen Sohn fragen( der sich täglich mit meiner cumputertechnischen Unfähigkeit auseinandersetzen muss);)

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin,

deine Krabbeldecke ist dir richtig gut gelungen! Super!

Das ist die richtige Idee für das kürzlich geborene Kind einer Freundin. Mal schauen, ob ich das so gut hinbekomme wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

Riesenkompliment für die tolle Krabbeldecke. So eine hätte meine Kleine sicherlich auch gerne gehabt. Ich denke, die Schnurrhaare hätten es ihr auch angetan, die sehen so richtig toll aus und daran kann man sicherlich auch gut ziehen.

LG Karin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuuu Katrin,

deine Krabbelecke is ja superschön geworden ....wenn man sowas selbst entwirft is das viel schöner als fertige Schnitte ....toll gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt klasse aus! Bin auch gerade dabei mir eine Krabbeldecke für eine Freundin auszudenken und zu nähen. Da bin ich für kreative Anregungen immer dankbar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...