Zum Inhalt springen

Partner

Creakademie in München


NaehSuse

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pasinga

    8

  • NaehSuse

    8

  • Jacki

    3

  • nervding

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Suse,

 

:traenen:würde hingehen, wenn ich in Muc wäre. Beim letzten Heimurlaub vor 2 Wochen hat mir meine Lieblingsnähmaschinenhändlerin davon erzählt.

Da muss ja ganz schön viel geboten sein.

Schade! Aber vielleicht ist das ja nächstes Jahr wieder, dann bin ich wieder da und dann gehe ich auch hin.

 

Liebe Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Sonntag eingeplant, mit Stickanni und ???

Claudia hat auch generell Interesse, wir haben aber über den Tag noch nicht gesprochen. Ruf sie mal an. Vielleicht ist ihr der Freitag lieber als Sonntag.

Liebe Grüße :)

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hoffe ich kann hingehen und es kommt nix anderes dazwischen. Werde auch meine Nähkolleginnen aus dem Nähkreis informieren, aber welcher Tag es wird? Der Freitag ist ja deshalb interessant, weil es da bis 22 Uhr geöffnet ist und die Burda-Modenschau sein soll.

 

Melde mich wenn ich näheres weiss noch mal.

 

LG charliebrown :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte voraussichtlich auch am Freitag gehen, weiß aber noch nicht genau ob es klappt. Wenn ja, können wir gerne einen Kaffee trinken.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra,

 

oje! Ich wollte eigentlich am Nachmittag gehen, da ich nur dann die Oma zum Babysitten habe. Was ist bei Dir der späte Nachmittag?

 

LG Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suse,

 

ich muß um ca. 14:30 meine Mutter vom Zahnarzt abholen und dann noch einkaufen, also vor 16:30 werde ich wahrscheinlich nicht dasein. Bis wann wolltest Du denn bleiben?

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hoffe, es wird was. Ich möchte am Freitag am späten Nachmittag zu der Messe. Es gibt sicher einige Anregungen dort.

VG charliebrown

Falls es einen Treffpunkt für Hobbyschneider-Forumsteilnehmer gibt komme ich gerne dorthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16:30 werde ich wahrscheinlich nicht dasein.

 

Ich habe vorhin mit meiner Schwiegermutter telefoniert, sie muss um spätestens 17:00 Uhr wieder weg. Also klappt das nicht, ich brauche mindestens eine halbe Stunde heim :(

Schade, aber wir sehen uns am 21.Nov ;)

 

Bis dann

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suse,

 

schade ja, und ich weis jetzt noch nicht ob ich überhaupt kommen kann, da mein Weisheitszahn sich meldet und ziemlich weh tut. So ein Mist.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suse,

 

 

Tinili und ich wollen uns am Freitag auf den Weg nach München machen.

Wenn die Züge fahren oder die Autobahn frei ist, sollte einem Kaffee nichts im Wege stehen :D

 

Melde dich, wenn Du magst

:bier:

 

nervding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Messe ist weder im alten noch im neuen Messezentrum sondern im MOC. Auf der Hompage ist eine Anfahrtsbeschreibung. Das MOC liegt im Münchner Norden.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra, Parkplätze sind im allgemeinen genügend rundherum vorhanden. Beeinflußt Dein Weisheitszahn Deine Creakademie-Pläne oder die für den 21.?

 

Marica, wann willst Du denn rüber?

Ich habe den Sonntag eingeplant und Stickanni ist dann auch dort. Wobei sich meine Pläne durchaus noch ändern können. Fr - So ist in Sauerlach Nikolausmarkt und der ist immer klasse, fast verführerischer als das MOC

 

Grüße

Kerstin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...