Zum Inhalt springen

Partner

Erscheinungstermin Tilda Weihnachtsbuch auf deutsch?


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    6

  • Feendesign

    6

  • geckolina

    3

  • Snowy79

    3

Ich habe es auch!!!!!!!!!!!! Wunderschön.

 

Und empfehlenswert ist auch das Buch von acufactum " Jules Puppenwelt". Das ist auch im Tilda Stil und es sind auch die Babuschkas und Muffins drin.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine blöde Frage:

Ist das dt. Buch "Tildas Winterwelt" wirklich die Übersetzung (=dt. Ausgabe) von "Tildas Julehus" (was meines Wissens auf dt. Tildas Weihnachtshaus hieße)?!

Danke für Aufklärung :)

 

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übersetzung ist wohl eher im übertragenen Sinn zu verstehen,

Sew Pretty Christmas Gifts heißt ja auch wieder ganz anders.

(ist aber bis auf die Sprache identisch, ich Doofkopp hab das falsche zweite Weihnachtsbuch...:clown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mein Buch kam gestern auch. Ich dachte eigentlich es wäre ein neues aber das ist ja das gleiche wie letztes Jahr, das ich schon habe. Die Enttäuschung war ziemlich groß. Na ja, schick ich es halt zurück und warte bis es wirklich was neues gibt.

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mein Buch kam gestern auch. Ich dachte eigentlich es wäre ein neues aber das ist ja das gleiche wie letztes Jahr, das ich schon habe. Die Enttäuschung war ziemlich groß. Na ja, schick ich es halt zurück und warte bis es wirklich was neues gibt.

LG

Katrin

 

Schade für Dich , aber das steht doch überall :rolleyes:... dass es nur die deutsche Übersetzung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe es mir auch bestellt, finde ich nicht so toll. Werde es auch wieder zurück schicken. Sind soviele Dinge drin, die man eigentlich schon in anderen Büchern gesehen hat. Nee, dafür zu teuer, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was wir jetzt alle bekommen haben ist die Winterwelt !!! Wie heißt das eigentlich auf englisch ?

 

Denn das englische Christmas Gifts ist es nicht ! Da sind nur reine Weihnachtssachen drin.... das liegt nämlich vor mir . Und dieses habe ich in deutsch noch nicht entdeckt. Oder war ich nur blind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Du hast es sicher in dem anderen Thread selber entdeckt... das ist das Sew pretty Christmas homestyle...das ist das Julehus bzw. Tildas Winterwelt. Außer Winterwelt und Tildas Haus gibt es ja noch keine weiteren deutschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...