Zum Inhalt springen

Partner

Das "NEUE wanderpaket"


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

Ich bin vom 10.7. - 29.07. auch nicht da. Sollte dann also das Paket Gefahr laufen, bei mir zu landen in der Zeit, müsste ich auch nach hinten geschoben werden.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    41

  • Waldelfenkind

    35

  • Drehorgelfrau

    24

  • schnucksetippel

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

bei mir kann das Paket auch erst am Montag rausgehen, nachdem Michelle erst dann wieder da ist und Pontami mir auf meine Adressenanfrage nicht geantwortet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also das soll raus aus dem Paket:

 

img7454a.th.jpg

 

--> von Gilowyn

 

img7455n.th.jpg

 

 

--> von ???

 

img7456t.th.jpg

 

 

 

--> von Mupfeltom

 

Dafür kommt in das Paket von mir:

 

img7459sw.th.jpg

 

img7460o.th.jpg

 

img7461u.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, deine Ledertasche war nicht lange unterwegs, hat sich gar nicht gelohnt.

Mir und meiner Tochter hat sie gleich gefallen.

Es waren ja so viele tolle Sachen im Paket, ich wußte gar nicht was ich nehmen sollte.

 

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag.

 

Liebe Grüsse

Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh fein! Dann war die Ledertasche ja nicht lange unterwegs. :) Das war meine allererste Ledertasche jemals - nur passte es bei mir zu nix, demnach wirklich nur genäht und in den Schrank gelegt.

 

der Sticki ist aber schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sticki ist nicht von mir! Ist von Smila aus der Asia-Serie! Stickt super schnell, wenn man die einfarbige Version nimmt. :)

 

danke dann geh ich mal gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe da auch völlig den Überblick verloren. Schade, daß das Paket so stoppt. Aber jetzt in der Ferienzeit läßt es sich wohl nicht vermeiden.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe das Pakte am 22.06.10 an michelle_h geschickt, das Paket wurde am 24.06.10 zugestellt.

 

Nach dieser Zeitspanne könnte man sich melden um zu sagen, dass das Paket eingetroffen ist. Ich hatte das Paket extra noch ein paar Tage bei mir gelagert, da sie erst wieder ab 21.06.10 zu Hause war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

es tut mir leid, dass ich mich so gar nicht mehr gemeldet habe.

 

Entschuldigung.

 

Gut, dass ihr mich ausgelassen habt, mir ging es gesundheitlich sehr schlecht ich war immer wieder länger im Khs. Das hätte nur unnötig verzögert!.

 

Da es mir jetzt wieder besser geht würde ich gerne wieder einsteigen, aber nur, wenn Ihr auch wirklich damit einverstanden seid.

 

Es wäre schön, wenn Ihr mit Bescheid geben würdet.

Ich werde ab jetzt auch wieder öfter online sein.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe michelle_h am 18.07. angeschrieben, null Reaktion, die pn ist von ihr nicht geöffnet worden.

 

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 24.06. um 12.53 Uhr zugestellt worden. Selbst wenn es verkehrt zugestellt worden wäre, dann hätte sich michelle ja melden müssen um bei mir nach dem Verbleib des Paketes zu fragen.

 

Ich wollte das Paket schon ein paar Tage früher schicken und habe es auf ihren Wunsch dann erst am 22.06. abgeschickt.

 

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich trau mich ja schon kaum zu fragen. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und nix von dem Paket zu sehen. Wo ist es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also wegen dem Paket wäre ich auch interessiert wie es damit aussieht, vorallem da ich als nächste bekommen soll.

 

Mitte nächster Woche (Mi/Do) schreibe ich noch 2 Prüfungen und dann bin ich die ersten 2 August-Wochen im Urlaub. Daher habe ich inzwischen ein sehr enges Zeitfenster von drei Tagen.

 

Tauschteile sind vorhanden, aber ich würde mir auch gerne etwas Zeit zum anschauen und entscheiden (und bei Bedarf auch noch zum Anfertigen lassen...(und vor den Prüfungen bin ich da etwas zu aufgeregt :confused:)

 

Falls es noch nicht unterwegs ist und es nicht absehbar ist, dass ich es rechtzeitig bekomme, bitte ich darum nach hinten geschoben zu werden.

So können andere vielleicht noch etwas tauschen und das Paket wandern lassen.

 

Viele Grüße von einer lernenden und Gehirn-auf-Höchstleistung-trimmenden:silly:

pontami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drehorgelfrau,

 

ich habe ihr die Adresse schon Ende Juni / Anfang Juli geschickt... daher müsste es dadurch keine Probleme geben. Aber aktuell habe ich noch nichts gehört.

 

Grüße pontami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pontami,

 

sie hat das Paket seit 4 Wochen, wollte es am Ende letzter Woche auf den Weg bringen. Das ist der Stand der Dinge.

 

Was wir nun machen sollen weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

 

Leider war ich plötzlich schwer erkrankt und musste zweimal längere Zeit ins Krankenhaus.

 

Nun bin ich wieder einigermaßen gesund, habe das Paket gerade gepackt und an die Nächste adressiert. Gleich fahre ich zur Post und schicke es auf die Reise. Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet.

 

Herausgenommen habe ich mir ein Kinderhalstuch aus Fleece. Hinein gekommen ist eine Verkleidung für eine Kosmetiktücher-Box mit Inhalt.

 

Liebe Grüße

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket ist gestern bei mir angekommen. Reingeschaut hab ich noch nicht, werde erst morgen dazu kommen.

 

Viele Grüße

pontami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

hier endlich Bilder vom Tausch... tut mir Leid wegen der schlechten Qualität, aber die gute Kamera hat mein Freund gerade.

 

Rein:

- Badepralinen

- gehäkeltes Körbchen

 

Raus:

- besticktes Geschirrhandtuch von nachteule61

- braune Kette von Drehorgelfrau

 

 

Das Paket steht fertig gepackt hier, ich warte nur noch auf die Adresse der nächsten.

Laut Liste (wenn ich mich nicht versehen habe) ist es Waldelfenkind. Hab ihr auch schon eine PN geschrieben, allerdings war sie schon länger nicht mehr online. Daher meine Frage wer als nächstes das Paket haben möchte?

Durch einen unvorhergesehene Autopanne verschiebt sich unser Urlaub bis auf weiteres :(, bin also doch erreichbar...

 

Viele Grüße pontami

CIMG3965.jpg.31965637b1fa877b5c73ac66bc9b0116.jpg

CIMG3972.jpg.649eb8b78a17c5f8f3aec9931ded55bf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

Das Paket ist jetzt unterwegs zu Danela!

 

Viele Grüße

pontami

 

Ist seit Samstag schon da!!!!! War leider übers Wo-Ende nicht zu Hause. Habs heute erst von meinem Mann bekommen.

 

Wenn die Kinder im Bett sind, mache ich mich ans stöbern :-))))

 

Ich freu mich schon sehr!

 

 

 

 

--> nur zur Info, an wen muß ich denn weiterschicken??? Ich komme warscheinlich am Freitag, oder Samstag zur Post.

Bearbeitet von Danela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...