Zum Inhalt springen

Partner

Nahtverdeckes Reißverschlussfüßchen Pfaff 1525


StoffySteffi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

ich habe schon viele Nahtverdeckte Reißverschlussfüße gesehen auch für Pfaff aber nur aus Plastik ich hätte gerne aber einen aus Metal. Ist mir sympatischer. Wenn jemand so einen Tollen Fuß im Internet findet bitte gebt mir bescheid oder vieleicht hat jemand einen und brauch ihn nicht mehr oder so. Vielen Dank für infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StoffySteffi

    1

  • gioca

    1

  • dickespaulinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Also ich habe den Original-Pfaff-Fuss und der ist aus Plastik (aber schicker als dieses Zusammensetz-Ding)

Ich habe auch noch nie einen aus Metall gesehen.

Tja...

Gruss, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephanie,

ich habe auch eine Pfaff mit Fuss für verdeckteren Reissverschluss aus Plastik. Funktioniert prima (bei gewisse Materialien geht Plastik besser als Metall, sie rutscht einfach besser, auch entlang die Zahnen des verdeckten Reissverschlusses von YKK, die aus Plastik sind).

Ich habe neu auch den Janome Fuss für verdeckten Reissverschluss (Bezeichnet mit Z) habe für dich unter die Pfaff gelegt, aber geht nicht, Pass ist zu klein. Letze Woche habe ich versucht (zum 1. Mal, nur dieses Material getestet) einen RV in einem sehr feinen Material (fast wie Tull) einzuführen. Erst gesagt läuft vielleicht stabiler als Pfaff, aber für dieses Material war es fast einen Nachteil..., mit feinen Materialien finde ich Pfaff noch besser. Vielleicht auf etwas dickeres ist Janome besser. Mit der Zeit habe ich gefunden, dass jede Maschine bzw. Fuss seine Stärke und Schwäche hat, mit der Zeit erkennst du diese, und wählst konsequent.

An deiner Stelle würde ich mich ohne Sorgen einen Originalfuss von Pfaff aus Plastik kaufen!

 

Liebe Grüsse

 

Gioca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...