Zum Inhalt springen

Partner

Fadensalat unterm Transporteur


larimaus

Empfohlene Beiträge

:confused: Ihr Lieben!!! Ich hatte gerade einen großen Fadensalat, jetzt befindet sich ein kleiner Knoten unterm Transporteur, nähen kann ich zwar noch, doch ich würde den gern wegbekommen... Mit dem dazugehörigen Schraubenschlüssel bekomme ich die Stichplatte nicht ab, wie macht Ihr das denn, oder laßt Ihr das beim Händler machen???? :confused: LG, Larimaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mascha333

    2

  • larimaus

    2

  • dickmadam

    1

  • Maman Lili

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wenn du an einen der faden dran kommst versucht doch mal es fest zu halten und dreh mal an das "räddchen" , bei mir gehts und wenn du nicht dran kommst dann versuch mal mit eine augenbraum pincette ;)

Lg Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Ihr Lieben!!! Ich hatte gerade einen großen Fadensalat, jetzt befindet sich ein kleiner Knoten unterm Transporteur, nähen kann ich zwar noch, doch ich würde den gern wegbekommen... Mit dem dazugehörigen Schraubenschlüssel bekomme ich die Stichplatte nicht ab, wie macht Ihr das denn, oder laßt Ihr das beim Händler machen???? :confused: LG, Larimaus

 

Was hast du denn für eine Maschine. Eigentlich kann man doch bei allen die Stichplatte abschrauben. :confused:

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich habe dafür immer ein 5-Cent-Stück greifbar. Du kannst aber auch einfach den Schraubendreher im rechten Winkel zur Schraube ansetzten - Du schraubst dann halt mit der Seite - ;) .

 

Lg, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!! Ich habe gestern noch getüftelt, und dabe alles wegbekommen. Ich habe eine Nixe 600 und gabe allerdings die Platte nicht abgeschraubt bekommen, nur ein kleines Stück vorne konnte ich rausziehen, jetzt ist alles sauber.... LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ich :) .

 

Mit diesem ovalen Plättchen oder mit einer kleinen Münze oder mit dem quwer gelegten Schraubendreher kannst Du die Schrauben an der Stichplatte ganz problemlos aufdrehen. Das geht ganz leicht.

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...