Zum Inhalt springen

Partner

Stickeinheit aufbewahren aber wie?


Gluglu

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

Ich hab seit kurzen die Brother NV 900.

Da ich sie auch zum Nähen nutze neben meiner guten Privileg,möchte ich gern wissen wie ihr eure Stickeinheit aufbewahrt wenn diese gerade nicht im einsatz ist?

Einen Koffer hab ich nicht dafür.

Einen Beutel nähen damit sie nicht einstaubt?

Oder hab ihr andere ideen?

 

gruß glu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StickmausDoris

    1

  • Elsnadel

    1

  • Gluglu

    1

  • maigruen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Stickeinheit hat auch einen festen Platz im Regal, allerdings habe ich die Regalbretter nur so weit auseinander, dass das Stickaggregat genau dazwischen paßt, da verstaubt es auch nicht so schnell, aber vor allem ich komme nicht in Versuchung was anderes dort unterzubringen, frei nach dem Motto "weggegangen = Platz vergangen" und es kann auch niemand versehentlich etwas Schweres obendrauf packen.

 

Sollte es längere Zeit nicht gebraucht werden, decke ich es mit einem Stück Stoff ab.

 

LG Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Meine Stickeinheit hat auch einen festen Platz im Regal, allerdings habe ich die Regalbretter nur so weit auseinander, dass das Stickaggregat genau dazwischen paßt, da verstaubt es auch nicht so schnell, aber vor allem ich komme nicht in Versuchung was anderes dort unterzubringen, frei nach dem Motto "weggegangen = Platz vergangen" und es kann auch niemand versehentlich etwas Schweres obendrauf packen.

 

Sollte es längere Zeit nicht gebraucht werden, decke ich es mit einem Stück Stoff ab.

 

LG Doris

 

Die Idee ist gut!!!! Du kannst das Aggregat auch in eine große Plastiktüte stecken oder mit Wachstuch abdecken. eine andere Möglichkeit wäre z. B ein stabiler Karton. Ginge evtl auch eine Stiefelschachtel ? Auf jeden Fall so aufbewahren, dass nichts draufgestellt werden kann.

 

LG elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...