Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Prisma 990 S


Lederhexe

Empfohlene Beiträge

Hat jemand diesen Maschientyp und kann mir sagen bzw. schreiben, wie man damit Knopflöcher erstellt. Ich habe nämlich keine Bedienungsanleitung und bisher hatte sich noch niemand gemeldet der mir da aushelfen könnte. Sonst denke ich komme ich mit der Maschine zurecht, also es muss keine komplette Anleitung sein. Vielen Dank, wäre echt nett wenn es einen Kontakt zu jemandem gibt, der auch mit dieser Maschine näht und mir ein paar Tipps geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lederhexe

    2

  • kiki

    1

  • Mony

    1

  • xray81

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lederhexe,

 

ich versuche Dir mal meine Bedienungsanleitung v. der Husqvarna 945 zu schicken.Näht Dein Modell die Knopflöcher Rückwärts???

 

Falls ja,kannst Du bestimmt etwas mit meiner Bedienungsanleitung anfangen.

 

Anleitung

Unten auf der Seite auf "Free" klicken, dann wirst du weitergeleitet und nach ca 15 sekunden erscheint unten ein download button zum Starten.

Gruß

Christel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lederhexe!

Ich habe mir vor 15 Jahre die Prisma 945 gekauft, war meine erste Nähmaschine und damit auch sehr zufrieden! Ihre Handhabung war einfach und auch so hat sie alles gemeistert! Wäre ich dann vor 10 Jahre nicht dem Stickfieber verfallen, hätte ich bestimmt auch nicht weggegeben!!!

Wenn du Knopflöcher nähen willst, brauchst du nur mit der rechten Taste auf das Feld gehen und schon geht es los! Danach die Verriegelungstaste drücken und dann nähst du weiter mit der zweiten Raupe! Danach die Verriegelungstaste drücken und fertig müsste das Knopfloch sein!

Einfach ausprobieren! Kaputtmachen kannst du nichts, nur hinzulernen!

Ausserdem auf der Husqvarna-Seite gibt es auch noch Zubehör von der Maschinentype!

http://www.husqvarna-viking.com/germany/index_centrera.htm

 

Viel Spass weiterhin, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Bemühungen. Leider klappt das mit dem Dounload nicht und noch mal darf ich den Download nicht abrufen. Ich habe ein rotes Emlem mit dem Knopfloch und auch recht eine Taste für Knopflöcher. Als Zubehör habe ich auch Plastikteile aber was man damit macht, keine Ahnung. Ich versuche morgen nochmal den Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo,

 

wir bräuchten auch eine Anleitung für die Husquarna Prisma 945.

Meine Oma hat sie uns hinterlassen, und wir wissen nicht wie man sie ölen muss und das Einfädeln ist auch schwierig.

Danke schonmal.

 

Grüsse

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir bräuchten auch eine Anleitung für die Husquarna Prisma 945.

Meine Oma hat sie uns hinterlassen, und wir wissen nicht wie man sie ölen muss und das Einfädeln ist auch schwierig.

Danke schonmal.

 

Grüsse

Thomas

 

Hallo Thomas,

 

willkommen im Forum!

Ich habe gleich zwei Tipps fürs Forum: Zum einen die Suche - am sinnvollsten oft in dem Unterforum, in dem man etwas zu finden hofft. Also z.B. im "husqvarna"-Unterforum und dann findest du die Suche unter dem Seitenzähler.

 

Findet sich so keine Antwort auf eine spezielle Frage, ist es i.d.R. sinnvoller, einen eigenen Thread zu eröffnen mit der präzisen Überschrift.

Diejenigen, die eine Prisma 945 ihr eigen nennen, gucken vielleicht nicht in einen Thread mit der Überschrift "prisma 990" - Ausnahmen bestätigen die Regel :D.

 

Und zum Einfädeln:

habe ich hier schon mal was geschrieben. Ölen soll man die Maschine laut meiner Anleitung gar nicht, da bin ich aber auch am Überlegen, ob das nicht doch mal nötig wird und ob ich dann den Fachmann ranlasse.

 

VG,

Jantje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...