Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmärkte in Frankfurt?


herzensstoff

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Ich bin kommende Woche für ein paar Tage bei meinen Eltern in der Nähe von Frankfurt a.M. und wollte euch mal fragen, ob es auch in Frankfurt (so wie in Berlin den Markt am Maybachufer bspw.) Märkte gibt, wo Stoffe und Kurzwaren angeboten werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bella

    1

  • birgit2611

    1

  • Rubenshexe

    1

  • herzensstoff

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

soweit ich weiß gibt es das hier nicht!

Also ich bin aus der nähe von Franfurt hab aber noch nie von so einem Markt hier gehört!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib doch mal bei der Stichwortsuche "Frankfurt" ein, dort sollte dann einiges erscheinen. Die Geheimtipps wurden hier schon ausgetauscht...

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Märkte à la Maybachufer kenne ich nicht in FFm.

Apropos Stichwortsuche "Frankfurt": Ich denke, das ist wohl der aktuellste Thread dazu.

 

Wenn "in der Nähe von Frankfurt" im Südwesten von FFM meint, würde ich wohl wegen Stoffen nach Mörfelden ins Lager von "Stoffe Lagerverkauf" fahren. Die Preise sind da etwas besser als im Ladengeschäft in FFM-Innenstadt.

 

Zu den Kurzwaren:

TOKO finde ich unschlagbar in punkto Nähgarnfarben. Das Gütermann- und Amman-Sortiment dort ist wirklich einzigartig. Man darf sich also in Nuancen ergehen. ;)

Wächtershäuser ist ein alteingesessenes Nähzubehör- und Kurzwaren-Geschäft in FFM. Unabhängig davon, dass solche Geschäfte unterstützt werden sollten, findet man dort oft den besonderen Knopf, die interessante Verschlusslösung. In Kartons, die schon ein wenig vergilbt sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...