Zum Inhalt springen

Partner

Bin ganz aufgeregt....


Gast Wildlife

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben....

 

....ich habe mir ja die Husqvarna Platinum 955e in "UK" bestellt und ich bin jetzt soooooooo aufgeregt und gespannt ob alles gut geht und die Maschine hält was sie verspricht... oder ob ich meine Erwartungen zu hoch gesteckt habe... ich würde mir wünschen, sie wäre schon da und ich könnte sie auspacken! Ich bin schon so neugierig wie alles funktioniert und vor lauter Aufregung habe ich NUll-KOMMA-Null Ahnung was ich als erstes Nähen oder Sticken soll!

 

Ich hoffe so sehr, dass ich die Anleitung verstehe und alles gut bebildert ist... das es keinen Transportschaden gibt...

 

...das Schlimme ist ja, hat man endlich eine Maschine gefunden, tritt erst mal so eine Leere ein... die Suche hat ein Ende und man kann sich nicht mehr entscheiden... ist ja schon alles passiert! Habt Ihr das auch? Zum Glück geht es gleich weiter und ich kann auf die Suche nach schönen Stickgarnen und -dateien gehen.

 

Habe mir jetzt noch den Card-Reader-Writer bestellt und hoffe, dass der nun auch bald kommt...

 

Bin ich aufgeregt... :D

 

Liebe Grüße

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiriamK.

    2

  • heluwo

    2

  • Stickoma

    1

  • Doli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und Glückwunsch zur Neuen.

Na Du hast ja gute Ideen die Aufregung zu besiegen.Muster und Garnauswahl brauchen Zeit,so ist das Warten doch sehr angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... die Wartezeit bekomme ich gut rum! Nur, dass es nicht zu teuer wird.... Wäre dennoch schön, wenn die Maschine tatsächlich schon morgen käme, dann hätte ich eine Freundin da, die mir bei den ersten Schritten ein wenig zur Hand gehen könnte!

 

 

Spannend, spannend....

 

Liebe Grüße

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Ich bin mit meiner Hus.Plat.955e sehr zufrieden. Hatte noch keine

Probleme mit ihr, bis auf einen "Nadeltreffer", der eine Rep. nach sich

zog. Die Maschine selber hat noch keine Mucken gezeigt u. hat ein

sauberes Stichbild. Bei der Garnauswahl ist sie auch völlig unproblematisch.

Der Umbau geht superschnell, keine 2 Minuten.

Viel Spaß damit!

 

Lg Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf, um deine Leere zu füllen werden sich Neue Materialien in deinen Kopf schleichen. Da wird die Suche wohl kaum ein Ende finden.

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Ich bin mit meiner Hus.Plat.955e sehr zufrieden. Hatte noch keine

Probleme mit ihr, bis auf einen "Nadeltreffer", der eine Rep. nach sich

zog. Die Maschine selber hat noch keine Mucken gezeigt u. hat ein

sauberes Stichbild. Bei der Garnauswahl ist sie auch völlig unproblematisch.

Der Umbau geht superschnell, keine 2 Minuten.

Viel Spaß damit!

 

Lg Miriam

Edit... habe im falschen Beitrag geschrieben... :cool:

 

 

Hallo Miriam,

 

das hört sich ja gut an... ich freu mich schon so sehr auf meine neue Maschine! Darf ich Dich fragen, was Deine Maschine gekostet hat? Welches Stickgarn benutzt Du? Wie lange hast Du sie schon? Gibt es irgendetwas, was Du vermisst?

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Miri

Bearbeitet von Wildlife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf, um deine Leere zu füllen werden sich Neue Materialien in deinen Kopf schleichen. Da wird die Suche wohl kaum ein Ende finden.

 

Viel Spaß

 

:D Das Problem ist nur... das ist alles so teuer und nachdem ich ja die Maschine und den Reader/Writer bekommen habe (eigentlich erst zu Weihnachten) muss ich mich jetzt ein wenig gedulden... nur Stickgarn/Flies ist noch drin und da bin ich mir so unschlüssig! Würde die Garne am liebsten erst mal sehen und "anfassen" aber ich habe keinen Händler hier bei mir... ach ja... mal sehen... erst mal muss die Maschine bei mir ankommen! Und in vier Wochen möchte ich mal beim Werksverkauf in Stolberg vorbei schauen... da werde ich bestimmt auch den einen oder anderen Euro los...

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:mad:

 

...so... nun dachte ich, Vorfreude ist die schönste Freude... ist aber dann nur bedingt so.

 

Nach langem hin und her... meine Maschine ist bisher nicht bei mir eingetroffen und wird es auch sicherlich in Zukunft nicht.

 

Letztendlich habe ich über Husqvarna/UK erfahren, dass es zu der Platinum 955e keine Verpackung mehr gibt (Der Händler hat keine Verpackung mehr und kann die Maschine erst versenden, wenn er von Husqvarna eine neue Verpackung erhält) Mittlerweile meldet sich der Händler nicht mehr und ich bin so froh, dass ich über PayPal bezahlt habe und (hoffentlich) in ein paar Tagen mein Geld zurück bekomme...

 

Dann geht die Nähmaschinensuche von vorne los... somit bin ich dann aber vom NäMa-Kauf übers I-Net geheilt... :(

 

Ich bin ganz schön enttäuscht... kann ich Euch sagen....

 

Liebe Grüße

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:

 

...Letztendlich habe ich über Husqvarna/UK erfahren, dass es zu der Platinum 955e keine Verpackung mehr gibt (Der Händler hat keine Verpackung mehr und kann die Maschine erst versenden, wenn er von Husqvarna eine neue Verpackung erhält) Mittlerweile meldet sich der Händler nicht mehr und ich bin so froh, dass ich über PayPal bezahlt habe und (hoffentlich) in ein paar Tagen mein Geld zurück bekomme...

 

Liebe GrüßeMiri

das ist aber eine merkwürdige Ausrede.Die Maschinen werden doch verpackt geliefert.Meine Meinung ist : Es ist immer besser die Maschine vor Ort zu kaufen.Viel Erfolg bei Deiner neuen Suche.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber eine merkwürdige Ausrede.Die Maschinen werden doch verpackt geliefert.Meine Meinung ist : Es ist immer besser die Maschine vor Ort zu kaufen.Viel Erfolg bei Deiner neuen Suche.

 

Gruß Gisela

 

Es handelte sich bei der Maschine um ein Ausstellungsstück... von daher kann ich das bis zu einem gewissen Maß nachvollziehen. Vielleicht war die Verpackung weg oder nicht mehr zum Versand geeignet.

 

Das sich aber ein Händler nicht mehr meldet, auf E-Mails nicht antwortet und sogar auf die PayPal-Anfrage keine Reaktion kommt... das finde ich schon sehr merkwürdig.

 

Naja... ich kanns nicht mehr ändern... der Händler hat keine Versandbestätigung (die Maschine wurde ja auch nicht versendet) und somit müsste mir PayPal das Geld zurückschicken...

 

Ich habe halt keinen Händler (mit dem ich persönlich auf einer Linie liege) in der Nähe... aber da nehme ich nun einen weiteren Weg und einen Tag Urlaub in Kauf...

 

Ich bin halt einfach nur enttäuscht... es wäre eine schöne Maschine gewesen und sie wird ja nicht mehr produziert - von daher werde ich sie nicht bekommen. Das dumme ist, ich habe schon Zubehör hier liegen... unter anderem den Reader/Writer und der war ja auch nicht ganz billig... Ich hoffe, das ich den wieder zurückgeben kann... vielleicht kann ich in dem Shop für das Geld was anderes kaufen...

 

Liebe Grüße

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das tut mir leid, dass dein Nähmaschinenkauf so in die Hose gegangen ist :hug:.

Als ich damals in deinem ersten Beitrag gelesen hatte, dass du die Maschine im Ausland bestellt hast, habe ich so bei mir gedacht: Ganz schön mutig. Aber ich bin kein Maßstab, weil ich noch nie im Ausland was bestellt habe. Es gibt ja auch viele, die damit gute Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe kürzlich eine Maschine bei einem Händler in Deutschland bestellt, die war innerhalb von 2 Tagen da. Was ich damit sagen will- nicht jeder Internet-Nähmaschinenhändler ist ein Ganove und wenn es dich interessiert kann ich dir gern mitteilen, wo ich meine Maschine gekauft habe.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike....

 

Danke....ich bestelle schon seit Jahren im Netz und auch immer mal wieder im Ausland... und ich hatte noch NIE Probleme! Das ist das erste mal und irgendwann trifft es einen halt.

 

Ohne PayPal hätte ich dort allerdings auch nicht bestellt.

 

Aber... und so bin ich... aus allem entspringt doch was Gutes und ich bin mittlerweile (seit 2 Stunden) fast froh, dass es nicht geklappt hat... obwohl es eine wirklich schöne Maschine gewesen wäre... aber ich bekomme von einer Freundin eine Memory Craft 200 - noch nie! benutzt - eigentlich geschenkt... :freu: :klatschen: :ohnmacht: eigentlich, weil ich das nicht annehmen kann. Aber da werden wir uns schon einig.

 

So hat sich die Stickmaschinenfrage schneller geklärt als ich darüber nachdenken konnte!

 

Und so langsam kann ich mich auf meine Nähmaschinensuche freuen... Bestimmt schaue ich auch da mal im I-Net... aber da, wo ich zur Not doch mal vorbei fahren kann... mal sehen. Ich habe ja noch den Reader/Writer... den möchte ich ja zurück geben und vielleicht lässt sich das Geschäft auf einen Handel ein, wenn ich dafür dort die Nähmaschine kaufe...

 

So... vielen Dank und ganz liebe Grüße

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit... habe im falschen Beitrag geschrieben... :cool:

 

 

Hallo Miriam,

 

das hört sich ja gut an... ich freu mich schon so sehr auf meine neue Maschine! Darf ich Dich fragen, was Deine Maschine gekostet hat? Welches Stickgarn benutzt Du? Wie lange hast Du sie schon? Gibt es irgendetwas, was Du vermisst?

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Miri

 

Hallo Miri,

 

sorry, erst jetzt lese ich Deine Fragen zu der Maschine...

und brauche garnicht mehr antworten, da sich alles anders

entwickelt hat... :)

Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen!

 

LG Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht schlimm... allerdings muss ich auf die Sticki jetzt noch ein wenig warten... aber auch das ist nicht schlimm...

 

Vielen Dank trotzdem...

 

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endspurt....

 

ich bin jetzt wirklich, wirklich aufgeregt... am Sonntag wird mein "Käuferschutz-Antrag" geschlossen. Der Verkäufer hat sich natürlich nicht gemeldet und wird das sicherlich auch bis Sonntag nicht machen. Dann werde ich mein Geld zurückerhalten... sollte nicht irgendwas dagegen sprechen, aber ich wüsste wirklich nicht was... der Händler hat keine Sendungsnummer (er hat das Paket ja auch nicht verschickt) also müsste ich mein Geld zurück erhalten! Aber mir geht doch die Muffe... hatte von Euch schon mal jemand sein Geld über PP zurückfordern müssen? Die Warterei bringt mich noch um den Verstand...

 

Auf jeden Fall... wenn mein Geld dann da ist... dann werde ich sobald wie möglich einen Tag Urlaub nehmen und nach Berlin zu (m)einem Händler fahren und mir dort meine für mich richtige Nähmaschine kaufen... ich werde sie mir ansehen und vor allen Dingen anfassen und auch hören... und dann gleich mitnehmen und so schnell nicht mehr hergeben! Mein Gatte muss dann Haushalt und Familie schmeißen und ich kann endlich wieder nähen! Auf meinem Billig-Teil nähe ich nämlich keine einzige Naht mehr!

 

Im Moment liebäugle ich mit der Janome MC5200... mal sehen, ob sie es dann sein wird. Da ich (und da bin ich wirklich sehr dankbar!) den Reader/Writer trotz abgelaufener Rückgabefrist umtauschen kann, wäre die Maschine wirklich drin... dazu die Janome 200e und ich bin glücklich!

 

Ach... drückt mir die Daumen, dass das alles jetzt schnell über die Bühne geht und ich bald meine Maschine habe und ich letztendlich dann auch die für mich richtige Maschine finde...

 

Liebe Grüße

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:rolleyes::klatsch1::jump::freu::roller::klatschen:

 

 

Endlich: Mein Geld ist wieder da... ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!

 

Jetzt hoffe ich nur, dass ich am Donnerstag Urlaub bekomme und dann geht`s ab... ach Mensch... Leute... habe jetzt doch ganz schön gezittert... habe zwar 10€ Verlust (schlechter Wechselkurs) aber das kann ich verschmerzen...

 

So... jetzt kann ich meine Maschine endlich finden... die Sticki wird leider erst zu Weihnachten bei mir sein, aber meine Näma zieht hoffentlich diese Woche bei mir ein!

 

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Daumen drücken!

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ich hab's getan... ich war am Donnerstag in Berlin und habe mir eine Nähmaschine gekauft... Ich wollte ja eigentlich keine Brother, aber nachdem mir die (sehr nette) Verkäuferin diese vorgestellt hatte, war ich doch sehr angetan. Ich habe mir die Innovis 350 gekauft.

 

Ich hätte niemals, aber auch wirklich niemals gedacht, dass ein Kniehebel so praktisch ist! Dieser war der ausschlaggebende Punkt, mich nicht für die MC5200 sondern für die Brother zu entscheiden.

 

Ich habe mich dann vorgestern mit der Maschine angefreundet und verschiedene Stiche/Funktionen ausprobiert und gestern dann gleich eine Kissenhülle (kleines Schlafkissen für die Kita) genäht... und ich bin absolut begeistert! Wenn ich es schaffe, stelle ich gleich ein paar Fotos ein... ich habe meine erste Applikation genäht und ich denke, die ist schon ganz gut geworden... mit meiner alten Maschine wäre das einfach undenkbar gewesen.

 

Ich bin wirklich happy! Ein Glück habe ich die englische Dame nicht bekommen! Jetzt darf an Weihnachten noch die Sticki einziehen... dann bin ich hoffentlich erst mal komplett...

 

So... liebe Grüße und vielen Dank!

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ach... ich komme ja zu nichts anderem mehr... :D :schneider:

 

Hier aber die Bilder von der Kita-Kissenhülle....

 

picture.php?albumid=3909&pictureid=43997

 

picture.php?albumid=3909&pictureid=43999

 

picture.php?albumid=3909&pictureid=44024

 

Ich hoffe nun sehr, dass ich in den nächsten Wochen meine Nähfähigkeiten verbessern kann und mein Anfängerstadium verlassen werde.

 

Nähe jetzt gerade den Overall aus der aktuellen Ottobre... allerdings eher als schönen warmen Hausanzug mit Nikki-Futter und Fleece außen... der Winter kommt und bei uns ist es manchmal ganz schön frisch!

 

Liebe Grüße

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...