Zum Inhalt springen

Partner

Inchies SWAP Farben und Themen Sammelthread


akinom017

Empfohlene Beiträge

gern, dann würde endlich der goldstoff von mir merklich schrumpfen ;)

 

Hallo Katja,

 

Das sind NUR inchies. Merklich schrumpft da gar nix!!!! Zu meinem Stoffbergeabbau laso GAR NICHT geeignet :D.

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    25

  • mikimaki

    6

  • Karo

    4

  • noz!

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Gold/Silber wäre für mich auch OK, aber natur steht immer noch vorne (für mich).

Jetzt mal ganz ketzerisch: ich würde auch zwei "Farben" auf einmal dran nehmen.... (bitte nicht schlagen :))

 

LG - Ina

 

(Vielleicht fange ich schon mal im Voraus mit den natur-Inchies an... Scheint ja fast so, als würden die das Rennen machen.. - und jetzt weiß ich noch, dass ich Zeit habe..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika:

ja natürlich Du stehst auf meiner Liste

Vielen Dank :D

 

Gold/Silber wäre für mich auch OK, aber natur steht immer noch vorne (für mich).

Jetzt mal ganz ketzerisch: ich würde auch zwei "Farben" auf einmal dran nehmen.... (bitte nicht schlagen :))

 

LG - Ina

 

(Vielleicht fange ich schon mal im Voraus mit den natur-Inchies an... Scheint ja fast so, als würden die das Rennen machen.. - und jetzt weiß ich noch, dass ich Zeit habe..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern, dann würde endlich der goldstoff von mir merklich schrumpfen ;)

 

Katja, hast du schon mal die Krumpeltechnik probiert? Das ist bestimmt effektiver zum Schrumpfen als inchies nähen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikimaki

 

Ab Ende April, Mitte April wollte ich mit einer kleinen Umfrage die Farbe endgültig festlegen. Und dann den eigentlichen SWAP ab Ende April starten.

Um dem Grünen und dem "neuen" violetten SWAP nicht zu sehr zu kreuzen.

Ich hatte den Eindruck, dass einige doch am liebsten bei allen Farben mitmachen möchten, und es soll ja auch noch zu schaffen sein :D

 

Wenn Du es gar nicht mehr abwarten kannst, natur und blau hat beides gute Chancen und ich kann mir gut vorstellen im Anschluß den 2. Sieger auch noch zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mein absoluter Favorit wäre auch natur.

 

Und jetzt ziehe ich mich mal wieder in meine Flick- und Bügelecke zurück! Neben ausgerissenen Schlafanzugnähten, Unterhemdenkanten pp. liegen diverse "Die-Seiner-Jeans"-Reparaturen an. :mad: :eek:

 

 

LG, Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Derzeit habe 11 Stimmen für natur und 9 für blau mit geringen Überschneidungen.

Alle anderen genannten Farben sind derzeit weit abgeschlagen.

Geduldet euch bitte noch eine Woche, dann stimmen wir per Umfrage ab welche Farbe wir zuerst in Angriff nehmen. ;)

 

Den 2. Sieger starte ich dann mit 4-6 Wochen Abstand auch noch.

Also erst ein SWAP mit der Siegerfarbe, danach ein SWAP mit dem 2. Sieger.

Und danach, na mal sehen oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So ich wollte nochmal zusammensammeln welche Farben schon dran waren

 

rot http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=73009&highlight=Inchies+SWAP

grün http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=77374&highlight=Inchies+SWAP

violett http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=77926&highlight=Inchies+SWAP + Ergebnisse

sind schon fertig und wieder "zuhause"

 

natur http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=79493&highlight=Inchies+SWAP

sammelt sich gerade bei mir an, hach ist das schön :super:

 

Aktuell laufen

aqua - meeresfarben http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=80321&highlight=Inchies+SWAP

und ganz neu gelb-orange (noch in der Anmeldephase) http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=81864&highlight=Inchies+SWAP

 

Und hier noch der Link zum allerersten Fred

Vielen Dank liebe Noz!, Du hast uns auf die Idee gebracht :winke:

 

Hier http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=78922&highlight=Inchies+SWAP

hatte ich ja versprochen auch den 2. Sieger noch zu betreuen.

Nur der 2. Sieger war blau gleichauf mit Strand und Meer

 

Wollt Ihr noch nachdem es ja schon Aqua - meeresfarben gibt ?

 

Oder wollt ihr ganz "schreckliches" baby rosa oder himmelblau tauschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

Bei mir wären noch Favorit: schwarz/weiß, gold, silber, oder gold/silber, oder schwarz/gold, oder schwarz/silber.

Und iiiiiirgendwann dann vielleicht noch "Weihnachen"?

 

(Ich weiß, ich bin unverschämt. Ich möchte gerne mitmachen, aber bei der Organisation möchte ich lieber außen vor bleiben, weil ich nicht im Voraus weiß, ob ich zur rechten Zeit dann auch genügend Zeit zum Sortieren und Verschicken haben.. :o :))

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

ich würde mich Ina anschließen, und wäre auch für schwarz-gold und vielleicht später für Weihnachten ;).

 

Liebe Grüße:)

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

für himmelblau könnte ich mich nicht begeistern. Da würde ich passen. Rosa wäre für mich grenzwertig.

 

Klassisch weihnachtlich (rot-grün-gold) fände ich sehr schön.:jump: Die "Kleinen" sollten aber dann auch pünktlich als Weihnachtsdeko fertig sein.

 

Schwarz-weiß-silber müsste ich mir noch überlegen; da hab' ich im Augenblick noch keine Meinung zu.

 

Ich könnte mir aber zum Spätsommer/Herbst auch "Indian Summer" als Thema sehr gut vorstellen und würde mich dazu sogar als erstgebärende Swap-Mum anbieten. Wie schaut's ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten wäre doch eine Idee! Könnt ich mir gut vorstellen, da brauch ich eh welche für Weihnachtskarten :D

 

Hier ist übrigens schon die nächste Runde von HappyA

DOUBLE-Inchies - das wäre doch mal etwas Neues

 

 

Ich könnte mir aber zum Spätsommer/Herbst auch "Indian Summer" als Thema sehr gut vorstellen und würde mich dazu sogar als erstgebärende Swap-Mum anbieten. Wie schaut's ???

Ja, gerne doch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für alles.... aber wäre vor Weihnachten nicht noch der Herbst einzuschieben?Oder Blumen oder oder........

Violett soll schon zu Haus sein? Ich hab noch keine :-(

 

Inchies sind die Größe, die ich noch schaffen kann zwischen all meinen Fortbildungen im Herbst. Der Tausch bei Happy A ist mir leider :-( schon eine Nummer zu groß - schnief!

Bearbeitet von mikimaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für alles.... aber wäre vor Weihnachten nicht noch der Herbst einzuschieben?Oder Blumen oder oder........

 

Für den Herbst hatte sich herbst-zeitlos mit Indian Summer angeboten :winke:

 

Violett soll schon zu Haus sein? Ich hab noch keine :-(

Och ich dachte die wären schon da, na die kommen sicher noch :rose:

 

Inchies sind die Größe, die ich noch schaffen kann zwischen all meinen Fortbildungen im Herbst. Der Tausch bei Happy A ist mir leider :-( schon eine Nummer zu groß - schnief!

 

Und Weihnachten dann im Anschluß, so das die Inchies spätestens zum 1. Advent zuhause sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Weihnachts-Inchies mach ich auch wieder mit. Indian summer finde ich auch gut und ansonsten würde ich gern mal schwarz-rot oder weiß-silber machen.

 

Ich werde mal testweise einige weiße machen, bin mir nämlich nicht sicher, ob das überhaupt nach was aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebe Noz!, Du hast uns auf die Idee gebracht :winke:

 

sehr gern und ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es so ein netter selbstläufer geworden ist, wo die stimmen ganz am anfang eher verhalten waren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...