Zum Inhalt springen

Partner

Studio einkaufen in den USA trotz Embird im Bundle mit Vikant-box?


holahop

Empfohlene Beiträge

Hallo

Das Christkind hat mir erlaubt das Studio 4.0 zu kaufen;)

 

Nun habe ich mich entschlossen es in den USA zu erwerben aber jetzt habe ich die Frage ob es überhaupt geht?

Ich habe Embird damals im Bundle mit der Vikant-box gekauft.Beim Kauf müsste ich den Namen von der Registrierleiste angeben,aber hier habe ich nur ein Nummer/Buchstabencode stehen.Auch stand da,dass der Name von der Kreditkarte mit dem Namen von der Registrierleiste übereinstimmen muss.Und das ist das nächste Problem!Da wir keine Mastercard haben,wollte ich es über die meines Bruders machen,was aber scheinbar nicht geht.

 

Wie habt ihr das gemacht?Weiss jemand ob es auch über die normale Überweisung geht?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolkenstuermer

    5

  • holahop

    4

  • chipsy

    4

  • Alf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe auch so mein Embird gekauft, mit Vikant Box incl. Karte. Im November habe ich nun das Update für das Embird Basic und das Studio und Font Engine gekauft. Gut der Dollar steht recht günstig für uns und so hast Du eine Ersparnis. Ich habe aber bei Nähmaschinen Gabriel in Bremen gekauft, klappte super, Deine Nummer wird umgeschrieben auf Deinen Namen, macht aber alles Gabriel und Du bekommst den Download für das Programm innerhalb 1 höchstens 2 Tagen. Hat alles super geklappt. Das Beste war auch noch, ich brauchte nicht vorher bezahlen, sondern auf Rechnung, so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Also sehr empfehlenswert. Außerdem war Gabriel der günstigste Anbieter.

Embird Basic wird auf Deinen Namen eingetragen und für das Studio bekommst Du eine Nummer.

Hoffentlich habe ich Dir geholfen.

LG wolkenstuermer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waltraud und Wolkenstürmer!

 

Bei secretsof werde ich also einkaufen,durch den Preisunterschied kann ich mir das Update und den Iconicer noch dazunehmen und bekomme als Bonus noch Stickmuster dazu.Wäre der Preiunterschied nur um die Hälfte würde ich es hier kaufen,keine Frage.

Bin ich richtig?Wenn das Basic vom Embird auf meinem Namen umgeschrieben worden ist,brauche ich dann die Vikant-box nicht mehr anschließen?

 

Nun werde ich mein Englisch auskramen und ihnen eine Mail schicken:)

 

Vielen Dank für eure Hilfe:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holahop,

Das Embird Basic Update wird jetzt auf Deinen Namen registriert, da war eine riesenlange Nummer mit dazu und wenn man alles eingegeben hatte, stand dann oben bei Embird der Name. Wenn Du das dann installiert hast, gehst Du bei Embird auf den roten Schlüssel und gibt in die Felder, für die Du nun Registrierungsnummern bekommen hast, diese ein. Internet muß dabei an sein, Bestätigung erfolgt und fertig. Das ist das eine - das hat nichts mit der Box zu tun.

Wenn Du keine Maschine mit USB hast, benötigst Du die Box ja, um Deine Muster vom PC auf die Maschine mittels Karte zu bringen.

Ich habe mir bei secretsof das Step by Step Guide to Embird Digitizing Studio von Caroly Keber gekauft. Sehr verständlich, auch mit wenig Englischkenntnissen. Bei Fragen helfe ich Dir gerne weiter.

LG wolkenstuermer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir bei secretsof das Step by Step Guide to Embird Digitizing Studio von Caroly Keber gekauft. Sehr verständlich, auch mit wenig Englischkenntnissen. Bei Fragen helfe ich Dir gerne weiter.

LG wolkenstuermer

 

Ich werde dich(euch)beim Wort nehmen müssen;)

Nun habe ich mich bei Paypal angemeldet und auch schon bestellt:)

Ich kann es kaum erwarten bis ich loslegen kann:rolleyes:

Die Anleitungen von Caroly Keber kommen als nächstes dran;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei secrets habe ich mir nun das update und den iconizer bestellt, wollte mit paypal bezahlen. Immer, wenn ich auf zahlen geh, heisst es das Zeitlimit ist überschritten, ich soll mich wieder einloggen. Auch wenn ich mich dran halte, kommt immer die gleiche Meldung. Hatte schon mal jemand das Problem?...und die Lösung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei secrets habe ich mir nun das update und den iconizer bestellt, wollte mit paypal bezahlen. Immer, wenn ich auf zahlen geh, heisst es das Zeitlimit ist überschritten, ich soll mich wieder einloggen. Auch wenn ich mich dran halte, kommt immer die gleiche Meldung. Hatte schon mal jemand das Problem?...und die Lösung dazu?

 

 

Nachdem ich nun gemeckert habe, hats geklappt, typisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, herzlichen Glückwunsch, dann hast Du ja morgen Dein Programm und dann kann es losgehen.

LG wolkenstuermer - Petra

 

Leider nicht :traurig:

 

Da ich neu bei PayPal bin musste ich das Geld überweisen,also kann es frühestens Dienstag sein,bis ich loslegen kann!

 

Und das mit der Box ist mir schon klar,dass ich sie brauche um auf die Karte zu schreiben.Aber bis jetzt ist es so, dass ich sie immer anschliessen muss wenn ich in Embird arbeite.Da ich ein Notebook habe,ist die Box natürlich nicht immer dran;)

 

Aber heute Morgen bekam ich schon von secretsof die Zustimmung, das die Registrierung auf meinen Namen läuft.(Obwohl e-mail und Konto vom Namen meines Göga ist):freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

ja, das ist leider so, im Anfang mußt Du immer erst an PayPal überweisen, dieser Überweisungsweg dauert auch immer etwas lange.

Wie das mit der Box ist, kann ich Dir gar nicht sagen. Meine ist am PC dauerhaft angeschlossen, ich habe ja auch kein Notebook, aber eigentlich müßte es doch auch ohne Daueranschluß funktionieren, denn ich arbeite doch mit dem Programm und beschreibe doch nur zum Schluß die Karte und dazu muß ich ja diese Funktion aufrufen.

Zum Studio kann ich Dir vorweg den Tipp geben, schau mal bei Embird com, Tutorial, deutsche Flagge anklicken, dann Digitizing Studio - Fülllobjekte und Aussparungen erstellen, da sind ganz ausführliche Anleitungen für Einsteiger.

Da sind noch mehr sehr interessante Dinge, ich aber mir vieles ausgedruckt, neben den PC gelegt und Punkt für Punkt abgearbeitet.

Liebe Grüße Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage, seit ich das neue Embird habe ist bei mir nur der Manager registriert auf meinen Namen, beim Editor heisst es Unbenannt, die Schrift Nr.2 funktioniert und bei der 27 stimmt das Passwort aber er sagt da Unbenannt funktioniert es nicht, Font Engine habe ich auch gekauft und funktioniert.

vielen Dank für Eure Antwort

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage, seit ich das neue Embird habe ist bei mir nur der Manager registriert auf meinen Namen, beim Editor heisst es Unbenannt, die Schrift Nr.2 funktioniert und bei der 27 stimmt das Passwort aber er sagt da Unbenannt funktioniert es nicht, Font Engine habe ich auch gekauft und funktioniert.

vielen Dank für Eure Antwort

Heidi

 

Bei meinem (2004) steht auch nur beim Manager mein Name und beim Edotor unbenannt, gehört aber doch zusammen und funktioniert einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage, seit ich das neue Embird habe ist bei mir nur der Manager registriert auf meinen Namen, beim Editor heisst es Unbenannt, die Schrift Nr.2 funktioniert und bei der 27 stimmt das Passwort aber er sagt da Unbenannt funktioniert es nicht, Font Engine habe ich auch gekauft und funktioniert.

vielen Dank für Eure Antwort

Heidi

 

 

Hallo Heidi,

 

das Unbenannt im Editor bezieht sich auf das Design. Wenn du ein Design offen hast steht der Dateiname an der Stelle und wenn du kein Design offen hast eben unbenannt. Bei deinen Schriften kann ich dir allerdings auch nicht weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corina und Ingrid,

vielen dank für eure Antwort, stimmt wenn ein Muster offen ist steht da der Name, die registration der Schrift will einfach nicht, obwohl bei den Passwörtern da steht, dass ich registriert ahbe. Aber vist nicht tragisch, ich habe ja die Bernina V4 noch.

liebe Grüsse Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...