Zum Inhalt springen

Partner

yippi, ich hab ein Stickmodul zu meiner Aurora 430


kruemel29

Empfohlene Beiträge

heute gab es eine große Überraschung für mich:jump:

 

Von meiner weltbesten Mutter bekam ich das Stickmodul zu meiner Aurora 430 geschenkt. Ich freu mich so:freu:

 

Leider wird die Software erst morgen nachgeliefert, so dass ich noch nicht loslegen kann:traurig:

 

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

 

Würde mich über Erfahrungen mit dem Stickmodul sehr freuen, denn ich hab einfach null Ahnung beim Thema Sticken.

 

Liebe Grüsse

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kruemel29

    7

  • Karina

    2

  • Hansi

    1

  • 2nut

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

gratuliere herzlichst, hoffentlich wirst Du viel Freude daran haben.

Bez. Sticken mit Bernina habe ich keine Erfahrung, ich sticke mit Husqvarna.

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Hier im Forum kannst du dir alles erlesen. Es gibt einen Haufen Threads in denen alles enau erklärt wird. Bekommst du keine Einweisung vom Händler? Du brauchst auf jeden Fall noch die richtigen Zutaten. Stickgarn und Vlies.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass beim Sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Hier im Forum kannst du dir alles erlesen. Es gibt einen Haufen Threads in denen alles enau erklärt wird. Bekommst du keine Einweisung vom Händler? Du brauchst auf jeden Fall noch die richtigen Zutaten. Stickgarn und Vlies.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass beim Sticken.

 

doch, doch, heute Nachmittag bekomm ich eine Einweisung werde mich auch mit Stickgarn und Flies fürs erste eindecken. Freu mich schon sehr darauf, heute abend hoffentlich loslegen zu können:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Stickmodul.

Na dann richte Dich mal auf lange Abende an der Maschine ein.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird die Software erst morgen nachgeliefert, so dass ich noch nicht loslegen kann:traurig:

 

Liebe Grüsse

Elke

 

Sicher hast Du die Software jetzt schon, aber es gibt auch eine

kostenlose Version bei bernina zum runterladen. Damit kannst Du auch

schon sticken.

 

Unter Produkte - Software - Artlink6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher hast Du die Software jetzt schon, aber es gibt auch eine

kostenlose Version bei bernina zum runterladen. Damit kannst Du auch

schon sticken.

 

Unter Produkte - Software - Artlink6

 

Mist, heute läuft auch alles schief, Einweisung hat nicht geklappt und die Software kommt auch frühestens morgen. Soviel zu dem Thema"kaufe beim Händler deines Vertrauens".

Jetzt habe ich mir die Software runtergeladen, danke Karina, aber leider weiss ich noch nicht wie es weitergeht. Na ja, der Abend ist noch jung, mal sehen wie weit ich heute noch komm. Werde dann berichten, ob ich erfolgreich war:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina, du bist spitze, habe gerade mein erstes Stickbild fertiggestellt. Leider kann ich es nicht zeigen, denn passend zum ganzen Tag hat mein Akku vom Fotoapparat auch noch den Geist aufgegeben

 

liebe Grüsse

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina, du bist spitze, habe gerade mein erstes Stickbild fertiggestellt. Leider kann ich es nicht zeigen, denn passend zum ganzen Tag hat mein Akku vom Fotoapparat auch noch den Geist aufgegeben

 

liebe Grüsse

Elke

 

Freut mich das ich helfen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier jetzt meine ersten Stickerfolge. Bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf das, dass der Unterfaden teilweise mitzusehen sind, Was mach ich denn da falsch?

 

Grüsse ElkeIMG_1963.jpg.b4003c8aee8f95178c4c59ac0646e6c9.jpg

 

IMG_1965.jpg.58fa9aaf5bdbc0741c2b575030fe3c65.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, die Bilder sind etwas groß geraten, was hab ich denn da schon wieder falsch gemacht:). Ich und Technik, zwei Welten treffen aufeinander:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, glückwunsch noch zum stickmodul..........ich habe zu meinem auch keine einweisung bekommen, da ich das mit dem laptop hin- und herfahren nicht unbedingt wollte.................aber mit der anleitung und der hilfe von karina ;) hat das alles super gut geklappt.............

 

ich verstelle die oberfadenspannung bei meiner aurora von 3,5 auf knapp über 2....................seit dem hab ich auch keine probleme mehr mit fadenriss etc...................

 

ich wünsche dir noch gaaaanz viel freude an der maschine und dem stickmodul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du den Faden durch die kleine Öse in der Unterfadenspule gefädelt? Dann sollte der Unterfaden eigentlich unten bleiben, die Oberfadenspannung muss ich bei meiner nicht verstellen.

 

LG

Kassandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du den Faden durch die kleine Öse in der Unterfadenspule gefädelt? Dann sollte der Unterfaden eigentlich unten bleiben, die Oberfadenspannung muss ich bei meiner nicht verstellen.

 

LG

Kassandra

 

Danke Kassandra, natürlich habe ich das vergessen. Also dieses Forum ist echt klasse, immer hat jemand eine Lösung für meine Probleme.DANKE!!!:freu:

 

liebe Grüsse Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...