Zum Inhalt springen

Partner

Suche Overlockgarn


Vroni

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vroni

    3

  • Piadora

    2

  • FroschKarin

    2

  • Eva

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Vroni,

 

mich gibt es noch.... bekommst übers Wochenende mal eine etwas ausführlichere Mail!

 

Zum Overlockgarn sei gesagt:

Gut und günstig ist auf jeden Fall http://www.scherzkeks-stoffe.de/

und auch bei Buttinette kaufe ich schon mal Overlockgarn. Wobei Silvia aber doch das größere Farbangebot hat!!

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

da bin ich aber echt froh das es dich noch gibt, hast mir schon richtig gefehlt ;-))

 

Ich bin ja hier eher der schreibfaule, oder?

 

Liebe Grüße

Vroni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vroni,

 

ich kauf meines in Leverkusen bei Naeh-Art. Man kann dort auch online bestellen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und es ist auch günstig. Ich habe meist immer zwei von jeder Farbe und setze dann zum Nähen zwei verschiedene, aber passende Farben ein. Dadurch ist das Farbspektrum wesentlich größer. Nur bei rot und orange habe ich vier Konen von einer Farbe.

 

Grüße

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vroni,

 

tja, hatte auch schon mal den Telefonhörer in der Hand, aber dann kam auch da wieder etwas dazwischen... war einfach etwas viel los in letzter Zeit!!

 

Aber immerhin habe ich mir an einem Wochenende mal "auf die Schnelle" fünf Shirts für mich genäht! Die werden in der Schule gerade alle von den Kolleginnen bewundert, (ganz stolz bin)! Und stell dir vor, meine Sarah ist auch vom Nähvirus infiziert, sie hat in den Herbstferien beim Kurz einen Kindernähkurs mitgemacht und dort ganz tolle Sachen genäht und hier hat sie jetzt schon eine Schürze und ein Kuli-Muli gemacht! Echt schön, wenn die Tochter in dieselben Fußstapfen tritt :p

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Overlockgarn von Troja da kosten 2.500 m 2,50 Euro. Dann haben die auch noch anderes da kosten 5000 m irgendwas zwischen 4 und 6 Euro, ich weiß nicht mehr so genau.

 

Und auch immer 4 Konen je Farbe.

 

Benutzt ihr auch Bauschgarn??

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kaufe mein Overlockgarn bei ebay!

Der Verkäufer heißt excelsis.32

Kleine Preise, Gutes Garn, vernünftige Versandkosten!!

 

Viele Grüße

Eyeore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe auch schon Overlockgarn von Aldi gekauft. Die Kone hat 0,99 € gekostet und meine Maschine kommt sehr gut damit zurecht. Leider hatten sie keine große Farbauswahl.

 

Viele liebe Grüße an alle

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich kaufe Overlock-Garn von Troja (120er), entweder im Stoffladen oder Nähmaschinengeschäft, Kosten bei beiden ca. 4,00 EUR pro 2.500-Kone.

 

Anfangs hatte ich mal bei Ebay irgendein No-Name-Garn, aber das mochte meine Overlock nicht; hab's dann bei Ebay wieder verkauft (hoffentlich konnte die Käuferin es besser gebrauchen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

DANKE für die vielen Tips.

Hab meine Tante auch danach gefragt, sie ist in Holland geboren und hat noch sehr gute Verbindungen und sie besorgt mir Garn.

Dort scheint alles rund um´s Nähen ziemlich günstig zu sein.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl dort wird echt mehr genäht.

 

Alos nochmal DANKE !

Liebe Grüße Vroni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe alle Garnsorten die ich brauche,und noch mehr beim Fadenversand

Stefanie Gatzemeier-Nolden ist eine sehr nette Frau, flotte Lieferung, selbst in Notfällen superschnell!! Versandkosten i.O.

Bei Fragen zu Materialien wie Vlies, Nadeln etc hat sie immer ein offenes Ohr und bietet auch Hilfe an.

Liebe Grüße Angela aus Weimar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

habe gerade Deinen Beitrag gelesen.

 

Ich habe noch Bauschgarn von Ackermann in einem hellen lindgrün und einem hellen lila ggf. für Jeans geeignet je 20.000m, evtl. noch Texturan in gelb 10.000m abzugeben.

 

Habe leider zu viel gekauft. Da ich noch nicht so fitt bin, brauche ich nicht so viel Garn. :(

 

Falls Interesse besteht, bitte mailen.

 

Mail: RoRiMüller@t-online.de

 

Guten Rutsch.

 

Gruß

Rita :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...