Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtsmarktbesuch in Dortmund 17. 0der 18.12.2008


Gast cinderella

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo in die Runde,

 

da der Dezemberstammtisch nicht wie gewohnt am 4. Donnerstag im Monat stattfindet, haben wir überlegt, gemeinsam zum Weihnachtsmarkt zu gehen und einen leckeren Punsch oder Glühwein, Kakao oder was immer Ihr wollt zu schlürfen.

 

Es gibt 2 Termine, und ich bitte Euch mal kurz abzustimmen wann wir uns treffen wollen.

 

Mittwoch 17.12.2008 ab 18.30h

 

oder

 

Donnerstag 18.12.2008 ab 18.30h

 

Treffpunkt wäre vielleicht vor dem Alex oder Karstadt, macht einfach mal einen Vorschlag.

 

 

Ich kann am Donnerstag und bin gerne dabei falls es der Donnerstag wird.

 

Lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MadLila

    4

  • stoffmadame

    3

  • Mathilda

    2

  • Black Lab

    2

Hallo zusammen,

 

tolle Idee, leider kann ich an dem Donnerstag nicht. An dem Tag haben wir ab 17 Uhr Weihnachtsfeier. Mittwoch wäre - soweit ich das aus jetziger Sicht beurteilen kann - ok.

 

Wäre schön euch zu sehen!

 

Liebe Grüße

Naehbiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben,

 

also, ich kann an beiden Terminen; es sieht aber wohl so aus, dass am Donnerstag die Mehrheit kann, ich würde mich dann anschließen.

 

Liebe Grüße

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin fest?

 

Wie es aussieht, können die meisten von uns am Donnerstag, 18. Dezember.

 

Treffen wir uns um 18:30 Uhr am Haupteingang von Karstadt, Ecke Hansastraße/Westenhellweg? Das würde ich vorschlagen.

 

Also, auf zum gemeinsamen Bummel über den Weihnachtsmarkt.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeep Brigitte, gute Idee ich bin dabei;)

Karstadt Haupteingang Ecke Westenhellweg/ Hansastr. schräg gegenüber der Mayrischen Buchhandlung.......

Ich freu mich auf die Hobbyschneiderinnen, Glühwein und Co

bis Donnerstag

lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei. Ich muss zwar erst suchen, wo genau da der Haupteingang und welche Ecke ist (nicht erklären! ich kenn die Innenstadt nicht so auswendig, aber ich finde das allein. Wo Karstadt ist weiß ich, die Straßen kenn ich auch, ich hab's nur nicht vor Augen), aber ich hab genug Zeit, da ich direkt von der Arbeit komme und noch ein bisschen Luft bis zum Treffen ist.

 

Gruß, MadLila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei. Ich muss zwar erst suchen, wo genau da der Haupteingang und welche Ecke ist (nicht erklären! ich kenn die Innenstadt nicht so auswendig, aber ich finde das allein. Wo Karstadt ist weiß ich, die Straßen kenn ich auch, ich hab's nur nicht vor Augen), aber ich hab genug Zeit, da ich direkt von der Arbeit komme und noch ein bisschen Luft bis zum Treffen ist.

 

Gruß, MadLila

 

Hilft dir vielleicht der Hinweis "schräg gegenüber von der Mayerschen"? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi BlackLab,

 

so vom PC aus, hab ich keine Ahnung, wo die Mayersche ist. Aber wenn ich am Karstadt stehe, weiß ich garantiert, welche Ecke gemeint ist :D

 

bis dahin,

MadLila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi BlackLab,

 

so vom PC aus, hab ich keine Ahnung, wo die Mayersche ist. Aber wenn ich am Karstadt stehe, weiß ich garantiert, welche Ecke gemeint ist :D

 

bis dahin,

MadLila

 

 

 

Oh, oh, MadLila, das solltest du dir wirklich gut überlegen, ob du das wirklich wissen willst :o Ich meine, wegen der späteren pekuniären Folgen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Mika hat seit heute Nacht Fieber und ich sage lieber meine Teilnahme für morgen ab. *seufz* Sollte er morgen Abend kein Fieber mehr haben komme ich natürlich, aber da glaube ich nicht dran.

 

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß morgen Abend.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich muss auch absagen, da ist mein letzter, langer Schultag, werde k.o. sein und muss noch zum Arzt, der hoffentlich was Hilfreiches zu meinen ... Füßen sagt.

Schade, aber ich

wünsch Euch viel Spaß und frohe Weihnachten!

Hoffentlich sehen wir uns dann in alter Frische im Januar alle wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...