Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu creativ 2134


mamamuh07

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

ich habe mir Weihnachten eine Singer Futura gekauft und bin sehr unglücklich mit der :o(

 

Nun habe ich das Angebot bekommen gegen einen Aufpreis die Maschine in eine Pfaff creativ 2134 zu tauschen

 

Nun habe ich noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen ;o)

 

1. Das Program was bei der PFAFF Creative 4D Smart Card Station (ist das die korrekte Bezeichnung?) dabei ist ist das auf Deutsch??

2. Kann man eine leere Karte öfters löschen und neu beschrieben??

3. Kann ich mit dem Programm jede Stickdatei umwandeln?? Auf was sollte ich achten??

 

 

Hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt, damit ich wieder zu den glücklichen Näherinnen zähle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mamamuh07

    5

  • zimtstern

    1

  • Pfaff262

    1

  • Katermuggele

    1

Hallo,

ja, die Card, sofern es eine Leerkarte ist, kann man beliebig oft löschen und neue Stickdateien darauf abspeichern.

 

Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

und wie sieht es mit dem Programm aus was dabei ist??

 

Deutsch oder Englisch, kann da leider keine Angaben finden :(

 

Ist die Maschine zu empfehlen oder sollte ich lieber die Finger weglassen??

 

Muss mich bis Samstag entschieden haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du konkrete Aussagen möchtest solltest Du denjenigen fragen, der Dir die Maschine verkauft.

Wir können hier nur spekulieren, in welcher Sprache die Software und eventuelle Gebrauchsanweisungen in Deinem Fall kommt - und da auch noch daneben liegen.

Unsere foreninterne Suchfunktion ;) liefert auch Info zur "creative 2134" z.B.

Pfaff 2134 eine gute Maschine ? - Hobbyschneiderin + Forum

Pfaff creative 2134 oder doch etwas ganz anderes??? - Hobbyschneiderin + Forum

Bearbeitet von zimtstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade kurzentschlossen eine 2140/70 gekauft. Ich kenne sie von meiner Nachbarin und suche sie schon länger. Bei dem Programm (wobei ich nicht weiss, ob du jetzt nur eine Card Station meinst- also wo man die Karten reinschiebt, kann ich bzw. meine Nachbarin dir helfen-auch in Englisch( hier die Nachbarin). Die 2134 ist ja die Vorgängerin von der 2140 und die Leute waren damals alle begeistert.

Gruss Christine

 

P.S.

ich bin sonst nicht kurzentschlossen, aber die 2140/70 sind immer sehr schnell weg-so ist es mir ketzte Woche ergangen, als ich auch noch zwei Tage darüber schlafen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob du hier noch rein schaust: das Programm der Station (file assistant) kann keine Dateien bearbeiten, es ist kein Digitalisierungsprogramm. Damit schickst du nur Dateien hin und her (zur Karte) und kannst dir Arbeitsblätter mit der Farbfolge ausdrucken.

Mit der Maschine bin ich nach wie vor sehr zufrieden: sie liest jedes Dateiformat (das ich bisher ausprobiert habe), man kann einen Heftrahmen ums Motiv machen lassen, Motive bis 20% vergrößern und verkleinern.

Am Display kannst du nur die Motivnummer ablesen, welches Motiv das ist, das muss man jedoch mit dem Fileassistant ausdrucken oder aufschreiben.

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...