Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt am 2. November in Wuppertal


claudi63

Empfohlene Beiträge

Hatten sie da übrings Kinder-Cordstoff? Hätte mich dafür interessiert für mein Kindermantel.

 

Ja, Kindercordstoffe waren auch da. Ich hab leider kein Mädchen, das ich benähen könnte. Da gabs nämlich tolle Stoffe........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudi63

    6

  • elkaS

    5

  • Kräuterlieschen

    5

  • xxkerstinxx

    4

Wir waren von 11.05 Uhr bis 15 Uhr da - aber mit Buggy und Zwerg war ich so beschäftigt, dass ich dich wohl übersehen habe

 

Mensch, Almut, da hätte ich mal die Augen aufmachen sollen. Vielleicht hätte ich Dich mit blasser Erinnerung an Deinen alten Avatar und ein wenig Phantasie erkennen können. :D Aber ich war auch beschäftigt mit Stoffgucken und hab gar nicht auf die Leute geachtet. Außerdem hatte ich ja Freund und Zwergin dabei. Da hab ich immer ein bißchen ein schlechtes Gewissen und beeile mich mit meinen Einkäufen, damit den beiden nicht langweilig wird.

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kindercordstoffe waren auch da. Ich hab leider kein Mädchen, das ich benähen könnte. Da gabs nämlich tolle Stoffe........

 

Doppelt ärgerlich, :mad::mad: konnte der Markt nicht diesen Sonntag sein? Muss nun schaun wo ich Stoff herbekomme.

 

Schönes Wochenende

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...