Zum Inhalt springen

Partner

erfahrung mit viktoria detmold super deluxe?


galya

Empfohlene Beiträge

ich habe mitdem 260 besitzer vom kleinanzeigen gesprochen und vereinbart, dass ich die maschine freitag probiere

Das ist dann wohl die, bei der auf dem Foto ein rotes Stoffstück unter der Nadel ist?

ah ja noch ,,sollte ich beim transport etw achten,wenn ich es abhole? ich muss die ganze nicht so verpacken,wie vorher geschrieben worden ist, wenn es um versand ginge oder?

Eine Maschine in einem Nähschränkchen passte auch in mein kleines Auto (bei mir habe ich es auf eine weiche Decke gelegt, weil es ja ein Möbelstück ist, das verkratzen könnte) und wenn die Maschine in den Schrank hineingeklappt ist, ist sie ja gut geschützt. Es sind aber auch nur zwei Schrauben sowie der Antriebsriemen zu lösen und sie ist draussen. Dazu würde ich Dir raten. Maschine und Schränkchen zusammen sind nämlich elend schwer und klobig.

Bearbeitet von Naehman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • galya

    21

  • Calenberger

    9

  • Ramses298

    5

  • haca

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo suzammen,

ich habe es ... yuhu:D

gestern abend habe ich erst probiert dann mitgenommen für 70 Euro ;) es war schon etwas spät und danach hatte ich leider keine zeit mehr, weil ich geburtstag hatte :) einfach mich nicht mehr melden ??wie kann ich denn so undankbar sein..ich danke euch für die hilfe bei der entscheidung..

 

es hat meine materialien ganz gut und sauber genäht. konnte aber nicht gleich mit meinem vorhaben anfangen. dafür muss ich etwas zeit haben und das werde ich ab nächste woche. dann sage ich bestimmt öfters mal hallo...

liebe grüsse

Galya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat meine materialien ganz gut und sauber genäht. (...) . dann sage ich bestimmt öfters mal hallo...

Glückwunsch! Und der erste Test hat auch keine Fehler oder schwergängige Funktionen gezeigt! Wir haben mit Dir gehofft, gebangt und freuen uns nun mit Dir.

Und jetzt sind wir, jedenfalls ich, furchtbar neugierig darauf, wie diese Maschine Deine beschriebenen Sachen näht und wie sie sich gegenüber Deiner bisherigen bewährt!

 

Achja ...



:happybirthday:

Bearbeitet von Naehman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo galya.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Icke freu mir ja so für dich, dass es mit der Maschine geklappt hat, war etwas unsicher, weil sie schon so lange im Netz stand. Die Berliner wissen eben doch nicht immer, was gut ist.

Jetzt probier erstmal in Ruhe aus und wenn du Fragen hast, immer wieder gern. Du wirst auch ganz viel hier im Forum finden, ist ja keine seltene Maschine.

Son bisschen neidisch bin ich ja doch, die Näma, mit dem Motor, zu dem Preis..... Klasse!

Liebe Grüße Andreas

Bearbeitet von Calenberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...