Zum Inhalt springen

Partner

unser Stoff für Kinder-Tauschring


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    62

  • Tati-Stickbär

    28

  • mascha333

    23

  • farinasophie

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

ich komm da jetzt nicht an den Stoff und muss auch gleich los zur Arbeit.

Max. dass Du bis morgen wartest oder mal die Freds durchgehst. Irgendwo muss der ja aufgeführt sein ...

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nun bin ich schnell noch mit den Kindern die Stoffe durchgegangen.

Auf dem Bild ist zu sehen, was quasi wech ist.

 

Liebe Grüße

Ines

Dsc_0002.jpg.bdc5c64577d75f0d89cc46823ae6f801.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nun bin ich schnell noch mit den Kindern die Stoffe durchgegangen.

Auf dem Bild ist zu sehen, was quasi wech ist.

 

Liebe Grüße

Ines

 

Sorry, vergessen-hab: Die Bündchenware bleibt auch bei mir, ausgenommen die beiden Rosatöne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines !

Die beiden rosanen Bündchen würden mich interessieren :)

Liebe Grüße

Sylvia

 

Hallo Sylvia,

die kannst Du liebend gerne übernehmen!

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Ines,

 

wie fandest Du denn das, was nun als Paket bei Dir ankam :confused: ?

Ich habe den Eindruck, das Du nicht so "erbaut" :( darüber warst. Ein "Endeindruck" von Dir würde mich schon ziemlich interessieren! :)

 

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

 

ich bin zufrieden. Allen scheint es Spaß gemacht zu haben und für mich ist es so, wie es ist, total okay.

Naja, mit den ganzen Mädchenstoffen kann ich nichts anfangen, aber das wusste ich ja vorher schon. Überhaupt war ich ja froh gewesen, mein Regaln rupfen zu können - um andere Stoffe nachlegen zu können. Dass das Monsterpaket irgendwann mit Stoffen bestückt zurück kommt, war ja klar (und dass ich dafür eigentlich gar keinen Platz mehr habe, auch).

Deshalb bleiben wirklich nur "ausgewählte Stücke" bei mir. Geht gar nicht anders.

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Ich bringe es doch nicht über mich, so sang- und klanglos alle Mädchenstoffe an mich vorbeiziehen zu lassen. ***Hamsterbacke-ich*** Wer weiß, ob ich nicht doch noch mal meine Nichten benähe (oder Nähtausch oder oder ... ).

Drei - zwei - eins - meins:

Dsc_0001.jpg.f7ba79e09def55438b824d4a40ee0ce8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem bild stoffe3, ist das rot-weisses vichy? in baumwolle? ich bin sehr interessiert....

 

Ich hab keine Ahnung, was das alles für Stoffe sind.

Von wem war der denn - wer kann weiter helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt alles zusammen im Karton.

Wenn ich heute Nachmittag vom Arzt wieder da bin und kein "Laufverbot" bekomme :o , möchte ich alles durch gehen, so gut ich kann. Doch momentan kann ich kaum laufen und das zieht ja bekanntlich Kreise ...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eilt doch nicht! gute Besserung!

 

Vielen Dank - aber ich bin restlos bedient. :(

War jetzt beim Doc - dann im Krankenhaus zur "vorstationären Aufnahme", dann wieder zum Doc und die erste Spritze im Bauch abholen und Rezepte und einen "roten Pass, der an der Frau zu tragen ist"; hab in der Apotheke schon mal über 30 Euro gelassen - und will nur noch meine Ruhe haben. :o

Madame hats tatsächlich fertig bekommen und sich eine Thrombose zugelegt. *schluchzheul* Und der Arzt in der Klinik hat mich gleich zu jeweils 2 Spritzen am Tage eine Woche lang und danach eine Woche lang täglich eine Spritze verdonnert. :eek:

Das beste am heutigen Tag ist wirklich, dass Uschi sich so über die Sachen gefreut hat und ich seit heute Vormittag einen neuen Trockner habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ok..hab nun den Vormittag mit dem schönen Paket verbracht (sind wirklich superschöne Stoffe drinne).

Nach langem hin und her hab ich vier Stoffe entnommen und folgende reingelegt.

 

Doppelzottel rost

Prilblumenfleece in blau

Interlock gestreift

Ringelstrick rostfarben

Hellblauer Sommersweat

BlümchenBW

Nicki Pink

Nicki Gemustert

 

von der Gesamtmeterzahl her müsste es also passen :D

 

Ist das OK????

 

Hallo Sally,

 

Nun habe ich mir die Stoffe einmal näher angesehen, die ich behalten möchte. Und bin enttäuscht, dass Du Dich - und das auch gleich zu Beginn des Tauschringes! - nicht an die Regeln gehalten hast.

Allein der Ringelstrick rostfarben hat nur eine Länge von 63 cm und keineswegs das Mindestmaß von 1 Meter!!!!

 

Ich denke, sowas merken sich die Damen, die selbst einen Tauschring starten wollen, sehr genau. Damit triffst Du nicht (nur) die anderen, die sich an die Regeln gehalten und Vertrauen haben, sondern auch Dich selbst.

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ines!

 

Das war genz zu Anfang schon mal Thema, ich habe es mal für Dich ausgegraben.

 

.... von dem gringelten sind zwei stücke drinne. Und der zottel ein geschenk....

 

...gelesen? Sally hatte das erläutert.

 

Damit wäre das doch geklärt, oder :confused: ?

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ines!

 

Das war genz zu Anfang schon mal Thema, ich habe es mal für Dich ausgegraben.

 

 

 

...gelesen? Sally hatte das erläutert.

 

Damit wäre das doch geklärt, oder :confused: ?

LG, Annette

 

 

Hm, wer hat denn da nur einen genommen? Oder bin ich schon so gehandicapt, dass ich nicht alles gesehen habe. :confused:

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Sally, ich habs gefunden - Chiara-Lynn hatte nicht aufgepasst ...

(Beitrag 178)

 

Hallo,

 

wieso hatte ich nicht aufgepasst ?????

meine reingelegten Stoffe waren ALLE mindestens 1m.

 

von den 60cm dunkelrotem Stoff war leider nur dies eine Stück drin, in einer Extra Tüte (oder hab ich was übersehen, ich hätte gern den ganzen Meter gehabt),

oder meinst du das Ringelbündchen? Davon waren 2 Stücke drin, aber bei Bündchenware brauchte ja auch kein ganzer Meter sein, hattest du selber ganz zu Anfang gesagt (ich such gleich mal das Zitat)

 

verwirrte Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... puh, dann ist ja gut. :)

 

ich brauchte nur das kleinere Stück von dem Ringelstrick, hab deshalb das andere Stück dringelassen (und mir nix böses dabei gedacht :o ). ich brauche es als Bündchenware....

 

Hab übrings das Zitat wegen der Bündchenware nicht mehr gefunden, war sicherlich ein anderer Tauschring und nicht dieser, sorry :o

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrings das Zitat wegen der Bündchenware nicht mehr gefunden, war sicherlich ein anderer Tauschring und nicht dieser, sorry :o

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

 

 

Nee, das war bestimmt hier irgendwo. Wer braucht schon 1 Meter Bündchenware am Stück? ;)

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines !

Die beiden rosanen Bündchen würden mich interessieren :)

Liebe Grüße

Sylvia

 

Hallo Sylvia,

 

die gehen jetzt gleich zur Post! Hoffe, sie kommen dann auch schnell bei Dir an.

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

dank Spritzen (die mir bis nächste Woche Freitag noch erhalten bleiben) geht es langsam, langsam etwas besser. Ich hoffe, ich schaffe heute einen Berg der Stoffe in meine Kramkiste einzustellen. (Was dadurch noch in die Länge gezogen wird, weil ich nicht nur ausmessen muss, sondern ich möchte mir auch die Beiträge dazu raussuchen, damit ich ggf. etwas mehr zum jeweiligen Stoff weiß.)

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...