Zum Inhalt springen

Partner

Bildchen - wo sind die?


Dolcevita

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich hatte ja damals schon so Probleme, in meine Signatur ein Bild einzufügen und hab dann irgendwo (wenn ich nur noch wüsste, wo...) eine supersüßen hüpfenden Affen gefunden...

ich glaube, ihr habt mir damals ein paar Links verraten, wo man diese sich bewegenden Bilder (haben die eigentlich einen Fachausdruck?) finden kann...

 

Darf ich nochmals drum bitten? :D

 

grüßle,

Steffi

 

P.S. möchte es mir ja wieder so gemütlich machen wie damals :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dolcevita

    6

  • Nadelhexe

    4

  • lenalotte

    3

  • FroschKarin

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr,

 

vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab meinen Affen jetzt gefunden, aber da der Inhaber der Website nciht möchte, dass man direkt verlinkt, muss ich das irgendwie anders machen... ich hab das Bild jetzt mal gespeichert auf meinem PC und probier jetzt mal ein paar Sachen aus ;-) also nicht wundern, wenn dieser Thread heute noch öfters auf der Startseite auftaucht :D :D :D

 

Grüßle,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, so will's schon wieder nicht gehen...

 

obwohl ich es erst bei gespeichert hatte...

 

Wie mach ich das dann???

 

Grüße,

Steffi

 

P.S. Ich probier mal weiterhin aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

nimm' doch den hier: affe01.gif, den Nadelhexe verlinkt hatte. Von der Page aus darfst Du direkt verlinken Dazu auf die Grafik rechtsklicken und die Adresse markieren und kopieren. Dann die Grafik hiermit insertimage.gif (über dem Textfeld) in Deine Signatur einfügen.

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

dann gibt's jetzt halt erstmal eine Maus...

 

vielleicht finde ich ja noch was Schöneres und brauch "mein" Äffchen gar nicht mehr...

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ja unglaublich! :D

 

Da ist er ja, mein Kleiner!

 

Vielen, vielen, vielen lieben Dank!!!

 

Jetzt fühle ich mich gleich wieder wie im "alten" Forum... :)

 

Liebste Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich scheine heute irgendwie zu doof zu sein, ich bekomme einfach das Bild nicht in meine Signatur.... Habe den Grafik Button gedrückt und dann die Adresse eingegeben und was passiert...? Nichts, nur dass die Adresse des Bildes in der Signatur erscheint, aber nicht das Bild selbst, was mache ich denn nur falsch???

Jetzt gibt es eben erst einmal einen Smilie...

 

Fragende und ratlose Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenalotte,

 

klar, der hat geklappt, aber ich möchte ein anderes Bild, eben eines von einer anderen Seite einsetzen und das klappt nicht...

 

Grüßle

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

also das was Du gemacht hast: Grafikadresse speichern, auf den Grafik-Button klicken und die Adresse eingeben, ist schon das richtige Prozedere...

 

Wenn du die Grafik-Adresse in die Browser-Adress-Leiste eingibst, wird sie Dir dann angezeigt??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib doch die Kodierung vor und nach dem Link manuell ein.

 

Für Bilder:

 

[ I M G ] hier kommt der Pfad rein [ / I M G ]

 

aber die Leerstellen wechchchlassen.

 

Eigentlich brauchst Du nur auf das gelbe Feld mit den Bergen :confused: zu klicken und den Pfad eingeben.

Aber falls Du das http:// was da bereits steht noch einmal mit Deinem Link eingibst, dann funktioniert es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

es funktioniert!!!!!!! Ich glaube es war das fehlende Zeichen "/", vielen Dank nochmals für deinen Tipp!!

 

Und einen ganz lieben Gruß an Gesa, die mir den Frosch gezeigt hat!!

 

Grüßle

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: :bier:

Gruß zurück, Karin! Dabei weiß ich nicht mal genau, ob es wirklich ein Frosch sein soll, oder eher ein Alien oder Ghostbuster-Geist --- aber ich fand ihn total niedlich und mußte gleich an Deine Vorliebe für Frösche denken, als ich ihn sah... :D

 

Und als Lenalotte und Pim mir so lieb geholfen hatten (siehe hier ), mußte ich die Sache unbedingt ausprobieren und die Tips weitergeben... :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...