Zum Inhalt springen

Partner

W6 Steckergehäuse in Overlook sieht seltsam aus


Cielito

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mir vor fast 2 Jahre eine Overlook gekauft und mir die ganze Zeit nicht ran getraut, hatte auch eigentlich keine Zeit mich mir ihr auseinander zu setzen. Heute habe ich sie eingefädelt und war froh. Als ich nähen wollte habe ich gemerkt dass der Stecker nicht so leicht sich stecken lässt. Was soll ich machen? Ist das normal? Ich habe die 10 Jahre Garantie...

Vielen Dank

A62E0784-5E1A-47CA-9012-A6CF06681561.jpg.1ac73ddae5ec1898d4bbcfed0758b414.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cielito

    2

  • xpeti

    1

  • Marieken

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

das sieht mir eher nach mechanischen Einflüssen aus (ist ein bisschen schief) und darauf erstreckt sich 2 Jahre später die Garantie meiner Meinung nach nicht. Solche Sachen Wenn sie Strom kriegt, würde ich sie einfach ausprobieren :D. Ansonsten kannst du sie - wahrscheinlich gegen Bezahlung - bei W6 einschicken und reparieren lassen. Oder vorab mal da anrufen und dein Anliegen erläutern. Dass so ein Stecker mal recht stramm ist finde ich eher normal.

Berichte mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick das Bild per mail an W6. Du hast Deine Maschine hoffentlich bei W6 registrieren lassen?

 

Ich nähe seit Jahren mit dieser Maschine und sie macht was sie soll, also keine Angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viellen Dank liebe Leute. Ja, ich habe sie registriert nach dem ich sie gekriegt hatte. Ich werde einen Bild von der Maschine an W6 schicken. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...