Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov-is 10


Muckis Mama

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich habe gestern mein Erspartes zusammengekratzt und mir die Innov-is 10 gekauft und mich mit vollem Eifer abends sofort daran gesetzt. Aber das gute Stück raubt mir den letzten Nerv. Ich bekomme eigentlich keinen vernünftigen Stich zusammen, höchsten den Geradstich, Zickzack wird gar nix usw. Wo liegt das Problem? Die Fadenspannung kann doch nicht so empfindlich sein, oder?

 

Kann erst in einigen Tagen zum Einführungskurs, da wir ca. 50 km vom Händler entfernt wohnen und gestern war´s für die Einführung schon zu spät.

 

HILFE!!!!!!!

 

Verzweifelte Grüße....

 

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muckis Mama

    2

  • lilleskat

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • Superuschi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast wildflower

Noch einmal ganz in Ruhe möglichst mit Markengarn neu einfädeln, Unterfaden neu einlegen (Pfeile beachten), trotz neuer Nadel auch die einmal auswechseln, da sie defekt sein könnte, Fadenspannung auf 3 stellen und die verschiedenen Stiche ausprobieren (Füßchen je nach Stichart wechseln).

Der Transporteur ist nicht aus Versehen versenkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe die 10a und ich hatte das problem keinen vernüftigen stich hinzubekommen, weil ich den unterfaden nicht richtig eingefädelt hatte. also du mußt ja die spule einsetzen und dann da lang ziehen (hoffe was du meinst) und wenn der nicht richtig straff sitzt, dann werden die stiche alles nichts...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich hab die 30 und keine derartigen Probleme. Ich tippe daher auch auf fehlerhaftes Einfädeln. Für die Profis hier wäre es bestimmt hilfreich, wenn du genauer beschreibst, was an den Stichen verkehrt ist, besser noch Bilder zeigst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal alle zusammen!

 

Also das Problem saß nicht direkt vor der Maschine....:) Es war alles richtig aufgespult und auch richtig eingefädelt, aber es war ein Garn von Ikea. Hätte nicht gedacht, dass da wirklich Unterschiede sind. Auf alle Fälle näht mein neues Baby nun supersauber und ich bin wieder glücklich...

 

Kann mir trotzdem jemand erklären, wie es nur an dem Garn liegen kann?

 

Lg, Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du vielleicht ober und unterfaden mit verschiedenen Fäden aufgespult.

also ich hab das Problem, wenn der Oberfaden nicht der gleiche wie der untere ist. Dann kommt der Unterfaden immer mit hoch :(

 

aber ist ja super, dass es wieder geht

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war Schmarrn, ich hatte statt Nähmaschine 'Stickmaschine' im Hirn

Sorry für Blödsinn

Kerstin

Bearbeitet von zuckerpuppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...