Zum Inhalt springen

Partner

Näh und Stickmaschine Futura 250-CE von Singer


nata

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich am Überlegen mir eine Stickmaschine her zu tun da ich mich aber da noch nicht wirklich aus kenne frag ich hier lieber erst mal nach. Und zwar habe ich die Näh und Stickmaschine Futura 250-CE von Singer In Quelle gesehen, ist die empfehlenswert oder nicht und kann man da auch selber stickmuster entwerfen oder muss man da nochmals eine spezielles Programm dafür kaufen? Oder gibt es eine andere die Empfehlenswert wäre?

 

LG

 

Natascha

Bearbeitet von nata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nata

    2

  • Quantumlock

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also wenn du selbst Stickmuster entwerfen willst dann solltest du dir die Futura CE-350 anschauen. Die hat ein großes Softwarepaket. Ich finde dich Singer nicht so schlecht wie viele behaupten obwohl ich sagen muss dass ich meine verkaufen will. Das liegt aber daran das ich die Pfaff creativ Vision 5.5 seit einigen Tagen mein Eigen nenne. Natürlich kann man die beiden Maschinen nicht vergleichen (Singer für 1300,- € und die Pfaff 6000,- €)

Aber wenn du eine Anfängermaschine anschaffen willst passt dass schon mit der Futura. Kannst ja mal in mein Album gucken (zwei Seiten) und die ein paar Stickerein mit der Futura anschauen. Da kann man sich schonmal ein Bild machen.

 

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...