Zum Inhalt springen

Partner

Overlock Elna 664 pro oder babylock eclipse??


Anina81

Empfohlene Beiträge

Moin,

hatte vor einiger Zeit schon mal um Rat gefragt, jetzt war ich eben nochmal im Nähgeschäft und diese beiden Maschinen stehen nun zur Auswahl,.. was meint ihr?? Die Babylock war wie ich fand total klasse, aber für den Hausgebrauch würde wahrscheinlich auch die Elna reichen oder? Andererseits möchte ich in 3 Jahren nicht wieder an den Punkt kommen und denken hätte ich doch mal die andere genommen,.... vielleicht könnt ihr mir nochmal ein wenig weiterhelfen??? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • garoa

    1

  • jelena-ally

    1

  • Anina81

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieviel nähst Du? Was nähst Du? Wieviel Zeit steht Dir für Dein Hobby zur Verfügung?

 

Ich nähe wenn es geht sehr viel und hab zur Zeit meines Ovikaufes vor allem Kinderkleidung und damit viel Jersey genäht (heute überwiegt Pachwork) - aber da ich VollBerufstätig bin, hab ich eigentlich nur bedingt viel Zeit; deshalb wollte ich eine Maschine, mit welcher es einfach schnell und unkompliziert geht ... bei mir ist es die Babylock geworden und ich liebe sie immer noch heiß und innig (war aber ein recht faires Angebot und eine Vorführmaschine beim Händler vor Ort).

Im Moment ist sie eher wenig in Gebrauch ... ich habe einfach sehr wenig Zeit und auserdem nähe ich im Moment wenig Kleidung ... evtl. würde im Moment eine Kleinere reichen (auf der anderen Seite wenn ich dann mal mein Baby nutze bin ich immer glücklich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...