Zum Inhalt springen

Partner

Welcher Stoffmarkt bietet grössere Auswahl? Oberhausen oder Dortmund?


Mücke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich in diesem Jahr schon nicht zur Creativa gefahren bin, möchte ich gern einen der Stoffmärkte besuchen.

 

Von der Entfernung wären Oberhausen oder Dortmund möglich. Könnt ihr mir sagen, welcher der beiden Stoffmärkte die grössere Auswahl bietet, bzw. auf

welchen Markt mehr Anbieter vertreten sind?

 

Allerdings findet der Oberhausener Stoffmarkt ja am Maifeiertag statt - ob dann überhaupt alle Anbieter kommen?

 

Für Eure Infos im voraus vielen Dank.

 

Viele Grüße

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    1

  • Mücke

    1

  • Bingoboy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Annette,

 

beide Stoffmärkte sind gleichermaßen gut sortiert, kommt natürlich darauf an, was du suchst bzw. kaufen möchtest. Ich besuche beide regelmäßig, für mich immer die Higlights - Eldorado für Stoffsüchtige ;):) Obwohl Oberhausen immer eine kleine Reise ist, lass ich ihn mir dort nicht entgehen und meine Beute meist reichlich.

Seit dem der Stoffmarkt in DO auf dem Friedensplatz stattfindet, kommt er mir ein wenig abgespeckter vor, d. h. wenige Händler. Aber vielleicht empfinde ich es nur so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die holländischen Händler sind in der Besetzung immer gleich.

Bei den deutschen Händlern könnten es so 2-3 sein die sich ändern, weil es sich um einen ortsansässigen Händler handelt.

Ansonsten sind die Schwankungen mittlerweile sehr gering, da sich eine feste Truppe gebildet hat.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...