Zum Inhalt springen

Partner

Michas Stoffecke


nostra

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich muss mal meine Überraschung und Freude kundtun.

 

In der Nacht von Fr.-zu Sa. blätterte ich so rum - suchte noch einen Sweatstoff für einen Geburtstagspulli zum 04.04. fündig geworden (sogar sehr günstig) bin ich bei Michas Stoffecke. Nachts bestellt- Sa vormittag Überweisung online eingegeben - die wird dann aber erst Montag ausgeführt. Heute um 9.00Uhr klingelte schon der Paketbote. Wow...eigendlich kann das Geld noch gar nicht dasein wird vermutlich heute mittag irgendwann gutgeschrieben.

 

Dazu anmerken möchte ich auch noch, dass ich in besagtem Shop Erstbesteller bin. Wo gibts denn sowas heute noch? Ich freu mich tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nostra

    2

  • Hansi

    1

  • Mahopf

    1

  • Schwarzbunt04

    1

Ja, mein Lieblingsonlineshop. Schneller geht es nirgends (Buttinette ist noch nah dran).

Außerdem ist auch immer recht großzügig zugeschnitten und der shop ist sehr übersichtlich.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Martina

 

 

 

Ich beim Bloggen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das kann ich nur bestätigen. Ich habe dort vor Weihnachten auch meine Erstbestellung aufgegeben und sofort geliefert bekommen, die Überweisung konnte so schnell gar nicht dort sein. Bestellt hatte ich hochwertige Patchworkstoffe, die im Resteverkauf sehr günstig angeboten wurden. Ich war so begeistert, dass ich gleich nochmals bestellt habe. Z.Zt. gibts leider nicht so viele Ausverkaufsstoffe zu dem damals wirklich sagenhaften Preis , ich schau aber immer mal wieder dort vorbei.

 

Liebe Grüße

 

elimade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Michas Stoffecke mag ich auch total gerne!

 

Bin immer sehr nett behandelt worden und die Ware kam immer schnell.

Sie bieten gute Qualität an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschliesen - super schnell, der Shop ist gut aufgebaut und bei Fehllieferungen unglaublich kulant (ich durfte mal 3 Meter Stoff behalten welcher in der falschen Farbe geliefert wurde und die richtigen 3 Meter wurden sofort und ohne Probleme nachgeliefert).

 

Bei online Stoffkauf ist Micha immer meine erste Wahl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Lieblingsonlineshop. Schneller geht es nirgends (Buttinette ist noch nah dran).

Außerdem ist auch immer recht großzügig zugeschnitten und der shop ist sehr übersichtlich.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Martina

 

 

 

Ich beim Bloggen :)

 

unterschreib!

 

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bestelle auch (fast) nur dort ... und das schon von Anfang an :)

 

Neben dem netten und schnellen Service möchte ich aber einfach sagen, dass es Spaß macht, durch einen übersichtlichen Shop zu klicken ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tread passt ja ...

 

Heute habe ich als Erstbesteller meine Stöffchen bekommen.

Ging auch sehr schnell und bin sehr zufrieden.

Die Bezeichnung des Materials hatte ich aber nicht deuten können und schrieb eine Mail an Michas Stoffecke mit der Frage was denn die Material-Abkürzungen bedeuten.

Ich wollte ja meinen Stoff gleich waschen um ihn morgen zu verarbeiten.

Es kam sofort eine Antwort und was soll ich euch sagen?

Es gingen einige wenige Mails hin und her und ca. eine Stunde später hatte der Shop eine Liste aller Abkürzungen, als Liste der Materialfasern auf der Shop Seite.

Das war einfach Super.

Das ist Kundenfreundlich und sehr nett.

Ganz sicher bestelle ich wieder dort.

 

Ich freu mich von euch zu hören, dass ihr auch sehr zufrieden seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt sollten wir der lieben Britta langsam mal n Link schicken, oder? Sie freut sich bestimmt.

Fairerweise muß ich aber anmerken, dass ich noch mehr Stoffshops kenne, wo das so ist. Allgemein ist die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der meisten Stoffversender einfach fabelhaft!

Wenn ich dann mal wieder mit einem "normalen" Versandhaus zu tun habe, bin ich immer ganz fassungslos... :o

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

möchte mich da nur anschließen Lobtechnisch.

Micha ist echt super. Das geht so blitzschnell und hat ne Megaauswahl finde ich.

Muss ich bald mal wieder bestellen:D

 

Gruss Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt sollten wir der lieben Britta langsam mal n Link schicken, oder? Sie freut sich bestimmt.

 

ist die Dame denn hier vertreten? Naja..ich habe eh gestern morgen gleich nach Durchsicht des Paketes eine Mail geschickt und mich für die "überschallmäßige" Bearbeitung bedankt.

 

Man sollte sich ja nicht nur melden, wenn man was zu nörgeln hat - ein Lob gibt doch auf beiden Seiten gute Laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte dort vor kurzem mal stoffmuster bestellen, damit ich weiß, wie sich die stoffe angreifen. leider schicken sie keine stoffmuster nach österreich (auch nicht nach vorkasse)...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch bisher nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Die Ware kam vom ersten Mal an so schnell, dass das Geld nie und nimmer vorher da sein konnte. So viel Vertrauensvorschuss fand ich klasse und bestelle (nicht nur deshalb) sehr gerne dort.

 

LG

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann allen positiven Erfahrungen nur zustimmen - Michas Stoffecke ist super! Auch nach Österreich kommt die Ware immer blitzschnell!

Auch ich liebe Michas!

 

LG,

Alice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...