Zum Inhalt springen

Partner

handarbeitszeitschriften


nähtest

Empfohlene Beiträge

hallo,

und schon wieder eine frage! vor einige zeit wurde die anna eingestellt, ich habe sie seit vielen vielen jahren regelmäßig gekauft, gibt es eine vergleichbare zeitschrift, die von allem etwas enthält? ich habe auch gehört die anna soll unter anderem namen wieder erscheinen. kann mir jemand weiterhelfen? wäre schön

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähtest

    2

  • Benja

    1

  • sticknadel-petra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Anne,

weißt du schon, ab wann es weitergeht? Ich hab hier die Anna 6 und 7 in einem Heft, da sind wieder schöne Sachen drin und ich freu mich echt, dass es weitergeht.

Absolut traumhaft wäre, wenn es die Verena wieder geben würde und irgendwann die neue Mode - ich hab schon den Eindruck, dass wieder mehr gemacht wird

lg

petra, die die Hoffnung nicht verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja handarbeiten werden wieder vermehrt gemacht, leider gibt es nicht mehr so schöne woll und stoffgeschäfte wie früher, auch das angebot an zeitschriften hat nachgelassen, da ich eigentlich fast alles mache, vermisse ich die anna schon, aber wenn es weitergeht, wäre es klasse

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gudrun!

 

Soweit ich mich erinnern kann kommt die Anna ab August wieder im monatlichen Rhytmus auf den Markt.:)

Ich persönlich lese noch die Lena sehr gerne, weil ich viele verschiedene Handarbeiten mache und in beiden Heften eigendlich immer was zum nacharbeiten finde.;)

 

Leider sind andere Creativhefte in den letzten Jahren so nach und nach eingestellt worden und ich freue mich immer wenn ich mir bei einer Freundin ein älteres Exemplar ausleihen kann.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...