Zum Inhalt springen

Partner

Nähwochende auf Burg Ludwigstein vom 18.03.-20.03.


arteMaja

Empfohlene Beiträge

@Shiny-Shoes: Das ist doch die gepachte Decke mit Applikationen und Schrägband mit selbstgehäkelter Borte;)

 

Aber du hast Recht, die Decke war bei deiner Anreise schon fertig.

 

 

LG Anne

 

Und wurde erst aufgehängt, als ich schon wieder weg war, oder? Ich hab die echt nicht gesehen, aber schööööön ist sie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arteMaja

    56

  • Emithe

    52

  • shiny-shoes

    43

  • Katja

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

@Shiny-Shoes: Das ist doch die gepachte Decke mit Applikationen und Schrägband mit selbstgehäkelter Borte;)

 

Aber du hast Recht, die Decke war bei deiner Anreise schon fertig.

 

 

LG Anne

 

Und nicht zu vergessen die gestickten Vögel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, jetzt aber mal wieder Ernst werden. Ich hätte gern das Rezept für die grüne Sauce und Chefkoch bietet mir so viele Varianten, dass ich mich nicht entscheiden kann. Und morgen ist Lotta nicht da zum Essen, also brauch ich für Leonie ein Vegetariereressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, jetzt aber mal wieder Ernst werden. Ich hätte gern das Rezept für die grüne Sauce und Chefkoch bietet mir so viele Varianten, dass ich mich nicht entscheiden kann. Und morgen ist Lotta nicht da zum Essen, also brauch ich für Leonie ein Vegetariereressen.

 

Haha, danach hab ich auch schon gesucht. Da wir in Witzenhausen waren, müsste es die Kassler Variante gewesen sein. Ich hab das hier gefunden und werde es die Tage mal machen. Allerdings werde ich die Eier kleinschneiden und in die Soße geben.

 

http://www.llh-hessen.de/gartenbau/erwerbsgartenbau/gemuesebau/fachinformation/_pdf/kassler_gruene_sosse_eh.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, genial! Ich meine. So hat Andrea es mir auch beschrieben. Aber was sind denn Schlotten? Ich muss gleich noch mal zu Wikipedia...

 

Lauchzwiebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hatte mir Wikipedia auch schon verraten. Schon lustig, welche Namen ein und dasselbe Ding haben kann.

 

Meine Sauce für heute Mittag ist bereits fertig und steht nun zum Ziehen im Kühlschrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hatte mir Wikipedia auch schon verraten. Schon lustig, welche Namen ein und dasselbe Ding haben kann.

 

Meine Sauce für heute Mittag ist bereits fertig und steht nun zum Ziehen im Kühlschrank.

 

Hmm ich komme dann mal vorbei, wann gibt's Essen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja, ich lese es leider jetzt erst, war den ganzen Vormittag im Garten, In 5 Minuten ungefähr kommt das Essen auf den Tisch.

 

Und nee, Leonie ist doch Vegetarierin, da jibbet es dann keine Bockwurscht dazu *grusel*.

 

Nur gaaaanz leckere Kartoffeln vom Bauern... lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...