Zum Inhalt springen

Partner

wer war schon mal bei Stof of Stil in Dänemark?


Pellebaer

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

in sechs Wochen geht's ab nach Dänemark für eine Woche. :D In der Nähe ist eine Filiale von Stog og stil, in Herning.:D :D (purer Zufall...)

Ist jemand schon mal da gewesen und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Im Internet ist das Angebot ja super und auch günstig.

Liebe Grüße

Caterina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sigrun

    2

  • Pellebaer

    2

  • garoa

    1

  • Hansi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist jemand schon mal da gewesen und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

 

 

JAAAAAAAA

nimm viel zeit mit. dort kann man in schnittmustern schwelgen und die zeit vergessen:D

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Stof ogStil ist das Paradies für mich. Wenn ich in DK bin besuche ich immer fast einen ganzen Tag die Filiale in Roskilde.

Ist ein Laden mit rießieger Auswahl, der Stoff liegt rollenweise auf große Regale eingeordnet in Kleiderstoffe, Möbelstoffe etc. Bis man da durchblickt dauert es.

Die Ecke mit Schnitten ist auch gut. Viel Spaß.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, ich war auch schon da - weiß aber jetzt nicht mehr in welche Filiale... KLASSE - es gab sogar den lange gesuchten Duschvorhangstoff vom Ballen!

 

Und die Schnittmuster.... und die vielen, vielen Stoffe....

 

Irgendwann muss ich da auch wieder hin - den Katalog von letzten Jahr hab ich noch hier...

 

Liebe Grüße aus Hamburg

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Muschelschubser waren auch schon dort (Odensee).Nach mehreren Stunden waren alle erschlagen und hatten das Gefühl, noch nicht alles gesehen zu haben. Wir sind dann 2 Tage später nur "schnell" noch einmal hin, hat aber auch wieder Stunden gedauert. Sehr preiswert sind auch Reißverschlüsse,

Also plane mal lieber einen zweiten Besuch ein,

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caterina,

 

wenn alle Filialen von "Stof & Stil" gleich sind, dann kann ich Dir auf jeden Fall zu einem Besuch raten!!

 

Aus Deutschland kenne ich ein solches Konzept noch nicht.....

 

Großes Angebot und viel Platz und eigenes Schnittmusterlabel und Wolle und Zubehör und genähte Modelle auf Schaufensterpuppen und und und....:D

 

 

( Hoffentlich schaffe ich es nächste Woche nochmal dahin...;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...