Zum Inhalt springen

Partner

Kissen-RR


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

da ich selbst absoluter Kissenfan bin, wollt ich mal fragen ob hier Interesse an einem RR bestehen würde?

Evtl. kann man sich ja auf ein Kissen mit 40x40cm einigen.

 

Hat da wer Lust mitzumachen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ännchen1551693314

    7

  • Kasi

    3

  • Maju98

    2

  • schnucksetippel

    2

Ich dachte mir, dass man sich anmeldet und dann ausgelost wird, wer für wen näht. Es soll also geheim bleiben.

 

Naja, und dann eben nähen und verschicken.

Termin hab ich nix im Auge.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir, dass man sich anmeldet und dann ausgelost wird, wer für wen näht. Es soll also geheim bleiben.

 

Naja, und dann eben nähen und verschicken.

Termin hab ich nix im Auge.:D

 

ja gut soweit.

darf man Wünsche äußern im Sinne von "soll für mein Gästezimmer werden. Das hat gelbe Wände, ein blaues Sofa und Kiefernmöbel" bzw. äußern was gar nicht geht "da ich eine sehr moderne Einrichtung ein schwarz und chrom habe, möchte ich nichts mit Rüschen und viel Kitsch" äußern?

(dies sind nur Beispielsätze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe bei so einer "aktion" noch nie mit gemacht, darum wird es zeit für mich:D:D:D:D:D:D

 

und somit: Ich bin dabei.

 

du musst mir halt rechtzeitg alles wissenswerte zukommen lassen.:-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Was denn? Wie denn????

Mag keiner Kissen????

 

DOOOOCH!!!! Habe halt vor Kurzem schon einen Kissen-RR mitgemacht und beim Kinderkissen-RR meiner Tochter 'zugeschaut'.

 

Hmmm????? ......:kratzen: Ich überlege noch, denn Kissen mag ich gerne und auch gerne nähen....und wüsste auch schon was mir gefällt...............

 

Bis wann sollen denn die Stücke fertig sein?

 

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da vielleicht ein bischen pingelig, aber kannst du das irgendwie ganz erläutern?

 

Bis wann kann man sich anmelden?

Wann sollen die Kissen angekommen sein?

Erstellst du einen Blanko Wunschzettel den jeder ausfüllen kann oder schicken wir dir unsre Vorstellungen und du verteilst sie?

An welche Addy sollen wir unsre Wunschzettel schicken?

 

Ich werds mir noch überlegen. Hab momentan viel zu tun. Ich hab aber schon einmal ein wunderschönes Kissen bekommen und reizen würds mich schon.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also terminlich hab ich mir noch nix überlegt.

Wollt nur einfach schon mal rum fragen ob überhaupt wer Lust hat.

Wir können da gern einen gemeinsamen termin uns überlegen.

 

Ich dachte, dass jeder so einen groben Wunschzettel an mich schickt. Ich los dann aus und verteil die Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ännchen,

 

ich habe ja den ersten Kissen-RR ins Leben gerufen und ich möchte Dir den Tipp geben, die Bedingungen knallhart festzulegen und hier zu veröffentlichen.

Jeder kann dann abwägen, ob er die Bedingungen einhalten kann und mitmachen will oder nicht, und dann werden auch die definitiven Anmeldungen kommen.

 

Meinerseits würde einer erneuten Teilnahme nichts im Wege stehen - vorausgesetzt die Basics dazu stimmen - und das ganze läuft zu Beginn des neuen Jahres ab.

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ännchen,

 

ich habe ja den ersten Kissen-RR ins Leben gerufen und ich möchte Dir den Tipp geben, die Bedingungen knallhart festzulegen und hier zu veröffentlichen.

Jeder kann dann abwägen, ob er die Bedingungen einhalten kann und mitmachen will oder nicht, und dann werden auch die definitiven Anmeldungen kommen.

 

Meinerseits würde einer erneuten Teilnahme nichts im Wege stehen - vorausgesetzt die Basics dazu stimmen - und das ganze läuft zu Beginn des neuen Jahres ab.

 

Grüße, Angelika

 

 

Dem schließe ich mich an, beidem :-D

Wie gesagt, wenn ich weiß, wie es laufen soll und wenn es zeitlich harmoniert, gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

im MOment is bei mir so wahnsinnig eng, dass ich das erstmal nach hinten geschoben hab.

Hoffe mir is keiner böse. Aber ich werd das sicher wieder aufgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bis jetzt noch nichts.

 

Wenn's dann wirklich akut wird sollte Ännchen einen neuen Thread aufmachen - und gleichzeit hier auch einen Link setzen, damit alle informiert sind - und Details aufschreiben.

 

Also: im neuen Jahr wäre ich gerne dabei.

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

ich war beim ersten Kissen RR auch dabei und es war klasse, vielleicht darfst Du ja was von den knallharten Bedingungen so übernehmen. Denke das ist wichtige das keinerlei Mißverständnisse aufkommen.

 

Ich glaube ich wäre auch dabei wenn die Regeln klar sind und der Termin sogar eher Mitte Januar läuft. Jetzt vor Weihnachten würde ich eher nichts neben den Projekten die ich schon laufen habe mehr gebacken mh genäht bekommen ;)

 

viel Spaß und bin gespannt ob wir bald tauschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...