Zum Inhalt springen

Partner

Brother NX 600 - Frage...


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

Gibt es zu dieser Maschine auch einen Stickrahmen? Ich kann mit Ihr ja auch kleine sachen wohl sticken? Aber wenn ich zum Beispiel einen namen oder so sticken möchte, dann verrutscht das ganze schon und es ist alles schief...

habe mich noch nicht ausführlcih damit befasst, aber angeblich soll man auch kleine Motive selber entwerfen können ?

Wie sieht es zum beisspiel mit einer Schneeflocke aus? Wie würde man das dann machen..??? Dabei sind so Milimeterpapiere...

 

Danke Euch schon mal

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mausebärchen

    4

  • Sternenschnuppe1

    3

  • schokostern

    2

  • Mahopf

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Schnuppe,

 

bei der Nixe kannst Du Zierstiche selber programmieren, aber keine Motive, wie mit einer Stickmaschine und entsprechender SW :o

Und wenn Du einen Namen schreibst, musst Du den Stoff selber führen, wie bei einer normalen Zierstichnaht ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich ganz von der Rolle.... ich hab die NX 600 in die engere Wahl gezogen weil ich der Meinung bin/war, das ich damit zum Beipspiel auch einen Namen auf ein Teil sticken kann. Wozu sonst gibt es denn die verschiedenen Alphabete?

Was kann die NX 600 denn dann mehr als die BC 2500, mal abgesehen vom Kniehebel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namen etc. kannst Du sticken ... habe ich auch schon gemacht. Aber mit Rahmen wäre es einfacher

Ja ich spare auf eine Stickmaschine... aber das dauert noch,.. wird wohl die janome werden...

 

Schnuppe

 

Ich wollte nur auf Tüllen Frohes fest mit Schneeflocken machen, und dachte das würde gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich ganz von der Rolle.... ich hab die NX 600 in die engere Wahl gezogen weil ich der Meinung bin/war, das ich damit zum Beipspiel auch einen Namen auf ein Teil sticken kann. Wozu sonst gibt es denn die verschiedenen Alphabete?

 

 

Hallo :)

 

klar, kannst Du damit Namen schreiben, aber eben nicht sehr groß und auch nicht gefüllt

 

Was kann die NX 600 denn dann mehr als die BC 2500, mal abgesehen vom Kniehebel?

 

u.a. den Seitwärtstransport ;) - unschlagbar, um Kinderhosen an den Knien zu flicken, ohne die Beinnaht aufzutrennen :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, die NX 600 kostet ja noch gut 500,-€ mehr. Da gibt es schon noch einige Unterschiede.

 

Man hat Direktauswahl der meistbenutzten Stiche, Hintergrundbeleuchtetes Display, mehr Zubehör, 300 Striche mehr einprogramiert, Stiche können erstellt und gespeichert werden, nur als Beispiel.

 

 

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Seitwärtstransport hatte ich erwähnt, weil das das einzige war, von dem ich ganz sicher war, dass es die 2500 nicht hat :D

Dass das nicht der einzige Unterschied sein kann, war mir schon klar :p

Und nicht, dass hier ein falscher Gedanke aufkommt: ich liebe meine Nixe und geb sie ganz bestimmt niemals her;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da wären noch, für mich sehr wichtig: Automatischer Fadenabschneider, Automatisches Vernähen am Nahtanfang/-ende ........!:D

Allein diese beiden Funktionen hat die 2500 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Barbara

 

Hatte ich schon so verstanden.;)

Ich wollte meine auch nicht mehr missen.:D

 

War mehr eine Antwort für Cinderella 1707.

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...