Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 950 - Draht von Einfädler rausgesprungen


Tanja711

Empfohlene Beiträge

Bitte, kann mir mal jemand ein Bild schicken, wo ich erkennen kann, wo der Draht beim Einfädler hingehört? Meiner ist grad rausgesprungen und streift jetzt an die Nadelstange, also klackerts beim Nähen. Ich hoffe mal, ich kann das selbst richten, ich mag sie nicht schon wieder wegschicken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tanja711

    2

  • lemontree610

    1

  • AnnaGamba

    1

  • bettyberlim

    1

  • 4 Wochen später...

Hallo Tanja,

 

mit meiner ist das auch passiert, 3 Tage nach der Lieferung ! Hast Du jetzt ein Foto, passiert das öfters ?

 

Lg Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bei meinem Einfädler ist der Draht raugesrungen und hängt nun irgendwie im Weg, so dass ich nicht nähen kann. Ich weiß aber nicht, wo er genau hingehört. Kann man jemand ein Foto machen (am besten in verschiedenen Einfädelpositionen)? Aber bitte von einer Innovis 900 oder 950, anscheinden ist der Draht nur bei wenigen Brother-Maschinen mit dran.

 

Bitte.

 

Betty:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach "Einfädler Brother Innovis 950" googelt und dann auf die Bildersuche geht,

gibt es auf Seite 2 ein grosses und scharfes Bild vom ausgebauten Einfädler, wo man sehr gut sehen kann wie der Draht sitzen muss.

Allerdings ist das ein Händlerlink und darf hier nicht gepostet werden.

 

Ich habe ein Innovis 950, aber keine Kamera, die so scharfe Bilder aus der Nähe hinbekommt, kann also da nicht weiter helfen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...