Zum Inhalt springen

Partner

Wer von Euch ist aus Wien (Umgebung)


pipinähstrumpf

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    11

  • sussi

    4

  • flughund

    4

  • pipinähstrumpf

    4

Guten Morgen!

 

Eine Bitte an die Schneiderleins von Innsbruck, Salzburg, Graz. Wer könnte für einen Tag beim Stoffmarkt helfen? Ich finde dort wo man normal Mitarbeiter sucht (AMS) keine Helfer, deshalb versuche ich es hier.

 

Bitte um Nachricht ins Postfach, ich melde mich dann.

Vielen Dank und noch einen schönen Donnerstag!

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Einen schönen guten Abend!

 

Ich bin auch in Wien (Mauer 23.Bezirk) bin Italienerin, 3 Kinder keine Katzen und Hunde! Das Nähen ist eine neu-entdeckte Leidenschaft, bin also eine Anfängerin und würde gerne einen Nähkurs besuchen. Seit 4 Jahren nähe ich Stoffpuppen!

 

Liebe Grüße

Tania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch ich bin Wienerin!

Mit Kind und Katzen kann ich auch dienen!

 

Leider hab ich fürs nähen einfach nicht genug Zeit - mein Sohn ist erst 9 Monate alt. Wenn der Tag doch nur 48 Std hätte...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zwar etwas verspätet für den Thread, aber ich bin auch aus Wien ;)

 

Bin der Papa von einem 5-jährigen Mäderl und habe einen Hund (ander Leute meinen es wäre eher ein Kalb...)

 

LG,

Georg

 

P.s. eine etwas längere Beschreibung von mir gibts in "Mitglieder stellen sich vor"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch aus wien....

habe 2 Kinder und nähe hautsächlich für meine kleine Tochter. Sohnemann ist erst 12 wochen alt, da zahlt sich das noch nicht so aus.....und außerdem komm ich im moment so garnicht dazu obwohl ich ungefär schon wieder 200.000 ideen für den frühling hätte.

lg

Lisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Deutschwagram, aber schon ein Oldi der hier nur mehr lesen, informieren und höchstens einen kleinen Rat geben kann als gelernter Herrenschneider, der aber nach der Lehre nur mehr in KLFabriken als Zuscchneider tätig war und jetzt im Pensionsalter nur mehr kleine Reperaturen an einer alten Pfaff und neuen AEG macht. Gruß vom Pit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbarin Falbala. Hast eine sehr gute Homepage mit deiner Arbeit hergestellt. Bin selber anderswo und zwar bei seniorkom.at untergebracht wegen meines großen Hobbys-Schach. Gruß an alle vom Pit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ooooooh *hibbel* ich bin ja doch nicht alleine hier. *freu* Gibtsdenn auch ein paar Nähanfanger/innen hier in Wien? Oder liebe Leute, die mir vielleicht etwas beibringen können/ wollen?Ich bin noch blutige Anfängerin. Habe bisher nur Kuscheldecken, Kissen, 1 Handtasche und ein Schminktäschchen genäht. Bin ein wenig fülliger und würde mcih daher auch ganz doll über mollige Mädels freuen. Das ist aber kein "Suchkriterium" für mich.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...