Zum Inhalt springen

Partner

Ich suche Recklinghäuser und Umgebung


Leiser_Traum

Empfohlene Beiträge

Hallo Hobbyschneiderinnen,

 

Ist hier vielleicht jemand aus Recklinghausen und Umgebung? Ich würde gern mal jemanden treffen oder mit jemandem gemeinsam werkeln der aus meiner Ecke kommt. Da ich ja auch noch nicht so lange nähe wäre es schön jemanden zu haben mit dem man sich mal austauschen kann. Ich gehe meiner Umwelt ein bißchen auf den Nerv mit meinem Nähwahn, glaube ich.

 

Aufgrund meiner "schicken" Arbeitszeiten müßte es auch tagsüber irgendwann in der Woche mal möglich sein und am liebsten bei mir Zuhause weil ich auch überhaupt nicht mobil bin. Also Nähmaschine irgendwo hin mitnehmen ist bei mir nicht.

 

Ansonsten ginge es allerdings zum Kaffeetrinken und klönen auch auswärts.

 

 

Leider schaffe ich es aufgrund meiner Arbeitszeiten nie zu irgendwelchen Stammtischen, von daher versuche ich auf diesem Weg jemanden zu finden der aus meiner Ecke kommt und Zeit und Lust hätte mit mir das Hobby zu teilen.

 

 

Ach ja, und dieser jemand sollte keine Allergie gegen Katzenhaare haben. Ich habe nämlich zwei Miezen und habe jetzt schon mehrfach festgestellt das viele Menschen das so gar nicht haben können.

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leiser_Traum

    2

  • MadLila

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nicoletta,

 

herzlich willkommen hier. Ich bin aus deiner Nähe (Castrop), aber mit Zusagen zu Treffen bin ich vorsichtig, weil ich fast immer viel zu viel um die Ohren habe und in Vorhaben und Terminen ersticke. Bei mir geht bis Sommer auch prinzipiell nur abends oder am WE, da ich tagsüber (sehr früh) arbeite.

 

Klatschen und Austauschen ist immer gut.

 

Was hast du denn für seltsame Arbeitszeiten?

 

Gruß, MadLila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MadLila

 

Ich arbeite im Einzelhandel.

Da ist eben bis 20 Uhr arbeiten angesagt. Und das auch am Samstag.

Aber ich kann durchaus mal Abends und auch am Wochenende wenn ich frei habe. Das ist allerdings nicht so häufig.

 

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...