Zum Inhalt springen

Partner

35. Bonner Nähkränzchen, 26.06.2008


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

HURRA!!!!!!!!!!!!

 

Ich bin wieder online!

 

Mein netter Nachbar hatte Zeit und konnte mir helfen, meinen Compi wieder fit zu machen! Nachdem ich mir ein paar nette Seuchen, auch Trojaner und Viren genannt, eingefangen und diese freundlicherweise meine Festplatte bzw. meinen Speicher angefressen hatten, habe ich die alte Platte platt gemacht, sprich, alles wichtige schnell per USB-Stick gerettet und dann die Platte neu formatiert, rausgenommen, die neue große reingepackt und mit obiger Hilfe alles fein formatiert.

 

Dabei stellte sich heraus, daß mein Lüfter kaputt ist, die UCP zu heiß läuft und mein Nachbar saß dann mit dem Sauger am Lüfter und kühlte diesen, Fön mit Kaltluft hätte zuviel Staub aufgewirbelt, während die Festplatte formatierte und das Betriebssystem neu draufgespielt wurde. Was für ne Aktion!! :rolleyes: :D :rolleyes:

 

Weil das alles so schnell gehen mußte, hab ich meine ganzen Favoriten nicht notieren können und hocke jetzt vor dem PC und suche per Hand meine ganzen Lieblingsseiten zusammen.

 

@Christa - neee, ich hab nur 4 Buxen genäht, eine davon, die mit dem schicken Seitenstreifen :D ist immer noch zu eng. Die anderen drei passen und ich hab sie inzwischen gesäumt und am Bund den Gummi eingezogen. Mein Sohn hat sich sehr gefreut!

 

@all - ich fand das Kränzchen sehr schön, irgenwie waren alle nicht so ganz motiviert :cool: und da fiel auch gar nicht auf, daß ich nicht in die Pötte kam und meinem Nick alle Ehre machte, indem ich endlos an dem Schnitt und an der ersten Hose *herumbruddelte*. :D

 

Es hat richtig Spaß gemacht, Essen war auch lecker, Christa hat uns mit Plombenziehern versorgt und wir haben auch viel gelacht. Schön, daß Gabi nach langer Abstinenz wieder dabei war.

 

Ich freue mich schon auf den 24.7 - unser nächstes Kränzchen!

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    13

  • Feuerchen

    10

  • Hobbynäherin

    6

  • Nicolina74

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HURRA!!!!!!!!!!!!

 

Ich freue mich schon auf den 24.7 - unser nächstes Kränzchen!

 

Liebe Grüße, Astrid

 

das ist wohl mein Stichwort :D

 

ich eröffne gleich mal den neuen Tread.

 

*traurig bin*, weil ich nicht kommen konnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...