Zum Inhalt springen

Partner

Lustige Kindermütze


sueneli

Empfohlene Beiträge

Mit dieser Mütze gibt es kaum mehr kalte Ohren und meinem Sohn bereitet sie soviel Spass, dass er die ohne wenn und aber anzieht wenn er in Wind und Wetter geht. (Früher war da immer so ein gejammer)

 

Bin ich froh, dass wir da den Bummel durch die Sportabteilung machten wo er so ein Modell sah, jedoch zu einem erschreckenden Preis . Und da eben zu Hause diverse Flecce Resten in einer Schachtel auf Verwertung warteten und die Stickmaschine auch gerne Arbeitet, wurde rasch ein Schnittmuster gezeichnet und ein erstes Modell angfertigt.

824905297_Mausmtze.JPG.e05889b414d95de586fcbc44389af137.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sueneli

    2

  • lenalotte

    1

  • stoffbekloppt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah, ist die niedlich!!! Kannst du das Schnittmuster vielleicht einscannen? Und mir verraten wo du die Stickmuster her hast?

Die ist so süß die würde ich gerne nacharbeiten.

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schnittmuster und die Stickdatei gebe ich gerne weiter. Das Gesicht habe ich unter mithilfe vom Mickmaus zur Stickdatei umgewandelt und das Schnittmuster selbst gezeichnet. Erste Anpassungen haben nach dem Erstellen des Prototypen bereits stattgefunden. Mein Muster ist für einen Kopfumfang von ca 55cm, lässt sich jedoch leicht an kleinere und grössere Köpfe anpassen.

 

Schreibt mir doch ein E-Mail an sueneli AT web.de und bei meinem nächsten Besuch am PC werde ich dann alle das Muster und die Stickdatei versenden.

Zur Info: die Stickdatei ist ART Version 2, kann es wenn es Vermerkt wird auch in anderem Format anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...