Zum Inhalt springen

Partner

Meine Patchworkdecke ist fertig


pucci

Empfohlene Beiträge

Hallo

Die Decke ist echt super und die farben sind einfach genial. Das kannst Du sehr stolz auf Dich sein.Viel Spass weiterhin.

Liebe Grüße

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pucci

    5

  • Lorina

    1

  • Courleys

    1

  • strickschnecke

    1

Suuuuuuuuuuuuuuuuper !

 

Genau meine Farben !

Klasse ! Das Muster wäre was für meine Söhne ,allerdings in blau.

 

Jetzt möchte ich noch was los werden. Hier wurde geschrieben:

leider ist es doch ein eher kostspieliges hobby wie ich finde, und da möchte ich jetzt nichts mehr dazwischen anfangen.

Das denken auch manche wenn es um normale Stoffe geht.

Das mag teilweise stimmen. Ich habe 2 Tage bevor der Euro kam für meine Söhne 2 verschiedene Stoffe für Schlafanzüge gekauft, für 49 DM. Ich dachte erst ich hätte mich verhört, meinem Mann fiel das Kinn runter bis zum Boden. Heute lache ich drüber. Die 2 Schlafanzüge werden noch heute mit Begeisterung getragen. Ich habe sie für den "Großen" auf Zuwachs genäht. Mittlerweile trägt sie der "Kleine" im Wechsel. Im Nachhinein wars ein Schnäppchen. Und so eine Decke hat man schliesslich auch ein paar Jahre!

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du hast eine ganz tolle Decke gemacht. Sind genau meine Lieblingsfarben.

Habe in den selben Farben einen Wandbehang gemacht.Super toll.

LG Martina:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt möchte ich noch was los werden. Hier wurde geschrieben:

leider ist es doch ein eher kostspieliges hobby wie ich finde, und da möchte ich jetzt nichts mehr dazwischen anfangen.

Das denken auch manche wenn es um normale Stoffe geht.

Das mag teilweise stimmen. Ich habe 2 Tage bevor der Euro kam für meine Söhne 2 verschiedene Stoffe für Schlafanzüge gekauft, für 49 DM. Ich dachte erst ich hätte mich verhört, meinem Mann fiel das Kinn runter bis zum Boden. Heute lache ich drüber. Die 2 Schlafanzüge werden noch heute mit Begeisterung getragen. Ich habe sie für den "Großen" auf Zuwachs genäht. Mittlerweile trägt sie der "Kleine" im Wechsel. Im Nachhinein wars ein Schnäppchen. Und so eine Decke hat man schliesslich auch ein paar Jahre!

Tanja

 

naja, ich habe jetzt doch ein neues top angefangen, mein mann hat eine tagesdecke für seine eltern bestellt, natürlich in doppelbett größe.

nur der stoff für's top hat 250 euro gekostet. allerdings im geschäft.

 

jetzt, im nachhinein, bin ich drauf gekommen, das wir in österreich einen super onlineshop haben, der um mind. 5 euro pro meter günstiger ist.

 

aber trotzdem noch viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...