Zum Inhalt springen

Partner

Handball


Ramidami

Empfohlene Beiträge

Wer kann weiterhelfen?

Ich soll auf Handtücher, Namen und Handball sticken.

Fußbälle habe ich reichlich aber kein Handball. Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht mal wie ein Handball aussieht, also der Unterschied zwischen Handball und Fußball.

Wenn ich ein Vorlage hätte würde ich auch selber digitalisieren.

Bei Google habe ich nichts gefunden.

 

liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ramidami

    2

  • Vlint

    1

  • Javea

    1

  • dieAndrea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Google habe ich nichts gefunden.

 

Hi,

 

sei mir nicht böse, aber wenn ich die Google-Bildersuche anschmeiße, dann findeich direkt was! Klick hier und du wirst es sehen.

 

Ansonsten sieht ein Handball einem Fußball ähnlich, nur dass er kleiner ist und nicht schwarz-weiß. Wie gesagt, guck mal unter der Google-Bildersuche, da wirst du einige Handbälle finden.

 

(ich habe gerade auf einer hinteren Seite gesehen, dass da auch 2 Bilder sind, die wie Volleybälle aussehen, aber solche habe ich im realen Leben noch nicht gesehen! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea, ich bin dir nicht böse, diese Seite habe ich auch gefunden nur kann ich da nicht so viel mit anfangen.

Vielleicht nehme ich einfach ein Fußball und mache ihn einfarbig.

Aber vielen Dank für deine Mühe.

 

liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der klassische Handball und der klassische Fußball sind im Prinzip gleich aufgebaut... der größte Unterschied liegt in den verwendeten Materialien. Die meisten Handbälle sind aus Gummi und nicht aus Leder, weil Gummi griffiger ist. Wir hatten auch einen sauteuren speziellen Lederball, aber der war sehr unbeliebt.

Ähh... ich schweife ab :) Also grundsätzlich würde ich einfach die Farben ändern und gut. Handbälle sind oft komplett grau, manche sind auch rot, blau, gelb, grün oder marmoriert, manchmal ist auch ein Muster drauf. Dass die einzelnen Felder abwechselnd unterschiedliche Farben haben, so wie beim Fußball, ist eher selten, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Handballspieler oder einer Spielerin. Unter meinen vielen Motiven sind nur Volleyball, Basketball oder eben alles für Fußball zu finden. Aber nichts was für Handball passt.

 

Viele Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...