Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäfte in Österreich


Rebeka

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir so wer einen Tip geben.

Ich bin total traurig, weil bei uns die Stoffgeschäfte nach der Reihe schließen.

In Wien gibts zwar den Komolka, aber der ist ja auch nicht gerade billig. Weis jemand Stoffgeschäfte in Wien zu erschwinglichen Preisen? Ich suche z.b.

Crash uni und bunt für Tunika.

 

Danke.

lg Rebeka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • trixi232

    2

  • MariaMagdalena

    2

  • Rebeka

    1

  • signatur

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

in Wien weiss ich nix, aber in Bad Vöslau gibts eins und in Wiener Neustadt ein etwas größeres.

Haben auch eine schöne Auswahl und gute Preise.

In Vöslau muss man da echt täglich hinschauen weils immer wieder Angebote ( 1- 1,50 euro) Stoffe haben, sind aber meistens schnell wieder vergriffen.

LG MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria Magdalena!

 

Mir fällt da vor allem der berühmt-berüchtigten `Müller` in Kritzendorf ein - berühmt weil: wußtest Du eigentlich, daß er auch schon mal im Fernsehen zu bewundern war?! Ich glaube, es war der Mehrteiler mit Barbara Wussow ( der mit der Unterwäsche). Diese Knopfreihen-Gänge sind unverwechselbar - und berüchtigt weil: keiner ohne säckeweise Zubehör und Stoffen rauskommt!

 

Du findest in älteren Beiträgen sogar Fotos - er taucht immer wieder auf!

 

Kritzendorf liegt nach Klosterneuburg, mit dem Auto oder per S-Bahn zu erreichen und immer eine Reise wert! ;)

 

Liebe Grüße aus Gerasdorf

 

trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja in Kritzendorf war ich auch schon öfters, zahlt sich ja aber wirklich nur aus, wenn man eine Partie ist und auch was kaufen möchte. Weil die Fahrt ist von uns hier doch etwas über eine Stunde :(

 

LG MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...