Zum Inhalt springen

Partner

BC2100 bei eBay UK


neekraft

Empfohlene Beiträge

Brother Computerised Sewing Machine - BC2100 - BC-2100 bei eBay.de: Machines (endet 19.02.09 12:40:55 MEZ)

 

Das Angebot halte ich für gut. Aber man braucht ein anderes Kabel oder zumindest einen anderen Stecker und die Anleitung ist auch nur in Englisch. Was ist im Garantiefall :confused:

 

Gruß

neekraft

Bearbeitet von neekraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    3

  • neekraft

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum in die Ferne schweifen:D

 

Hier ist eine in Deutschland:

Brother Computer-Nähmaschine BC 2100 : Nähmaschine Nähmaschinen Stoffe & Nähzubehör : Buttinette Bastel-Shop

 

 

 

 

und wenn man die Porto kosten aus GB dazu rechnet bist Du nicht preiswerter und deine Kabelsorgen sind auch aus der Welt und die Bedienungsanleitung ist in Deutsch und, und, und....................

 

internette Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix 48 Euronen - 15 Pfund, also ca. 185,- EUR all inclusive plus 20 Kilometer Geschenk-Garn, :D plus 2 einfache Scheren (für Linkshänder:rolleyes:), Garantie ist kein Thema, wenn Die Maschine 2 Jahre durchhält :eek:.

Naja, ist wohl sowieso ein Auslaufmodell - wollte es ja nur erwähnt haben. Kabel musst Du nicht kaufen, jede Strippe von einem elektrischen Rasierapparat oder ähnlichem Gerät kann man nehmen :)...

 

Gruß

neekraft - hab' in GB bestellt:zahn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da moderiert ist konnte ich nicht mehr ändern:o

 

O.K Du hast Recht 190 (174,38+16,67 z.Z) Euronen sind es pi mal Daumen.

Wenn der Garn was taugt, wünsche ich Dir alles Gute für den gemeinsamen Weg.:p

 

 

internette Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel musst Du nicht kaufen, jede Strippe von einem elektrischen Rasierapparat oder ähnlichem Gerät kann man nehmen :)...

 

Gruß

neekraft - hab' in GB bestellt:zahn:

 

Was kostet den ein Rasierapparat in Deutschland? Meine Männer sind ,,Normalrasierer":rolleyes::p

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...